Was ist Tesafilm? Und was hat das mit schauspielerei zu tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verarsche von Leuten, die zum Film wollen!

Geh zu Tesafilm!

danke!!!! das ist das einzige was ich wissen wollte!!!! ich wollte wissen ob es das wirklich gibt oder ob es verarsche ist!

0

warte hier :

  1. Internet Explorer /Firefox /Chrome / usw... öffnen
  2. Google.de eingeben
  3. Tesafilm mit hilfe deinen Händen auf der Tastatur eintippen
  4. Mit der Maus auch mit Hilfe deiner Hände bewegst du den Zeige auf Bilder
  5. Tippst du mit links klick (meistens der zeigefinger der Rechten Hand)
  6. Tada du siehst was das nun ist

meinst du ich wäre zu dumm um das einzugeben oder was?^^ und nochmal ich habe das HIER gelesen unter einer frage von einem mädchen!!!

0

Und wenn der Film aufgenommen, dann wurde musst du ihn in ein Entwicklungsland schicken - zum Entwickeln.

Man hat dich dezent veralbert. Tesafilm ist ein Hersteller von Klebestreifen und nicht etwa eine Filmfirma. Man wollte dir klarmachen, dass du untalentiert bist.

man wollte mir bestimmt nicht klar machen dass ich untalentiert bin^^ ich habe das HIER gelesen!!

0
@badnews

wie denn wenn ich das unter einer amderen.frage gelesen habe?^^ das hatte NICHTS mit mir zu tun!! keiner hier kennt mich und meine "schauspielkünste" persönlich! glaub du das ruhig^^

0
  1. Klebestreifen.
  2. Gar nichts.

Also entweder du bist ein Fake oder jemand hat sich ganz doll über dich lustig gemacht.

jaa:D aber es haben schon so viele gesagt,dass es sowas wie eine castingagentur wäre...aber ich kann die nicht finden

0
@kikilake

Kein Wunder. Gewöhn dich an den Gedanken, dass deine Freunde und Bekannten nichts von deinem schauspielerischen Talent halten.

0
@Sommerloch2010

da haben meine freunde und meine bekannte gar nichts mit zu tun!!!!! ich habe das hier unter einer anderen frage gelesen!!!

0

ich glaub da hat dich jemand verar...veräppelt ;) ist nur klebeband und rein garnichts mit der schauspielerei zu tun lg pandabanda1

Was möchtest Du wissen?