Was ist Telekom Entertain?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grob gesagt, du kannst fernsehen via Internet (mit DSL/VDSL-Anschluss). Also iptv, viele Sender in HD-Qualität. Und du hast Zugriff auf die Mediatheken der Sender. Bei Bezahlung kannst du dir auch Filme aus verschiedenen Videotheken runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena282
28.11.2015, 15:52

Vielen Dank :)

0

Hallo annalena282,

schön, dass du dich für Entertain interessierst. Sofern es bei dir verfügbar ist, gibt es die Möglichkeit, dies als Tarif zu buchen.

Was mich allerdings etwas verwundert, ist die Aussage, dass es dir kostenlos angeboten wurde. Es kann auf einen MagentaZuhause Entertain Tarif gewechselt werden, allerdings ist das dann nicht kostenlos. Es kommen je nach Tarif dann Mehrkosten auf dich zu.

Wo hast du die Info herbekommen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena282
29.11.2015, 13:14

Also wir haben meinen neuen Vertrag mit Magenta S und unser Festnetz verbunden und da haben die gemeint entweder eine Internet Karte für mein Tablet oder Telekom entertain oder noch irgentetwas und da haben wir uns das ausgesucht. Aber der Vertrag wird erst im Januar abgeschlossen :)

0
Kommentar von annalena282
13.12.2015, 16:39

Also ich habe jetzt einen der 39,95 Euro Das mit den 10 Euro hat er glaub ich nicht gesagt aber ich bin mir nicht sicher. Aber wir bezahlen dann für Handy, Festnetz und Entertain knapp 80 Euro ...

0

Entertain ist prima. Du kannst fernsehen über Deine DSL-Leitung für nur 10 Euro mehr im Monat. Zur Zeit gibt es eine Sonderaktion. Da bekommst Du den Tarif "Entertain Premium" mit fast 50 HDTV-Sendern für den gleichen Preis wie Entertain (einfach). Google doch einfach mal. Einen Kabelnetzanbieter brauchst Du bei Entertain jedenfalls nicht mehr zusätzlich. Mein Onkel hat Entertain und ist restlos begeistert, weil der nun auch viele Sendungen aufnimmt. Habe mir das neulich mal angeschaut und muss sagen: Die Bildqualität von der Telekom-Festplatte ist top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena282
28.11.2015, 15:42

Okay Dankeschön, klingt vielversprechend :)

0

Was möchtest Du wissen?