was ist teamspeak? und wie benutze ich es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuallererst brauchst du den clienten (http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html) dann bräucte jmd einen Server auf den du joinen könntest zB ma die von unserem Teamspeak hosting:62.75.250.203:1111 die du unter quick connect(wenn du den clienten gestartet hast )bei Server adress ein . Nickname erklärt sich glaub ich von selbst. Login name lässt du beim ersten einloggen auf einen server frei. Passwort:Beim 1. EInloggen:falls der server ein Pw hat musst du das dort eingeben flls nich noch nichts eintragen eim 2. einloggen gerört da das Pw zugehörig zu deinem loginname hin. dann unten auf connect und du müsstest aufem server sein.

Speziell für metin brauchste nix umstellen es läuft einfach im hintergrund nur deine leute mit denen du reden willst(gildenleute und so) müssen natürlich auch auf den server joinen.

Mfg Morcsi

Edit: Falls ihr fürn anfang nen server sucht zum einfach labern könnta unseren Hauptserver nutzen.

omeingott warum labbern alle rum das teamspeak zum reen is das is doch klar man do ausserdem is skype viel besser nich kakk IP-Adressen rausfinden einfach jemnad mit der such funkrion adden und wen ewr on ist auf anrufen klicken fertig

TS ist ein Programm für Kommunikation über Headset also Telefonieren über das Internet (kostenlos). Lade dir TS2 herunter (donwloadlink über google) schließe ein headset an und tritt einem Server bei (oder lege einen neuen an).