Was ist TAN?

1 Antwort

Von wo kann man seinen TAN ab checken

Am Computer ist es so das man ein Gerät bekommt und auf dem PC erscheine viele Rechtecke neben einender dann muss man das Gerät darauf halten und dann steht auf dem Gerät etwas mit Übertragung nach einer Zeit steht da erfolgreich und dann muss man nochmal ein paar Sachen bestätigen und dann bekommt man die Nummer auf dem Display

0

Tan() oder Tan()-1?

Hallo Community,
kann mir von euch jemand sagen wann man in den Taschenrechner Tan(...) und Tan(...)-1 eingibt?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Lieber Online-Banking mit "Push-TAN", "SMS-TAN" oder doch "HBCI-Chipkarte"?

Guten Tag,

ich kenne mich leider im Bezug auf Online Banking gar nicht aus bin aber dabei mir einen Online Zugang zu beantragen.

Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen:

  • Push-TAN
  • SMS-TAN und
  • HBCI-Chipkarte

Welches Verfahren sollte ich wählen?

Oder würdet ihr mir gänzlich vom Online Banking abraten?

...zur Frage

Borderlands 2 Shift Codes eingeben, aber wo?

Ich habees soweit kapiert das ich mich iirgendwoanmelden muss.

Ich hhabe mich bei gearboxsoftware angemeldet. Über Handy, aber wenn ich die Seite jetzt auf mache steht da nix weiter Ausser Land eingeben. Ich geb Germany ein aber es lässt sich nicht bestätigen

IIch habe auch gelesen das man sich direkt aus dem Spiel da anmelden kann. Wie mache ich das? Oder was mache ich verkehrt?

Wo genau geb ich die Codes ein? (ich zocke auf der Vita)

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? (Für ganz blöde wie mich)?

DANKESCHÖN

...zur Frage

Erinnerungsfunktion für Handy?

Hallo, ich suche für mein Handy ein kleines Programm, welches ca. so funktioniert:

Schritt Eins: Betreff eingeben, Schritt Zwei: Zeitpunkt der Erinnerung eingeben - das war's.

Bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

Mit GiroPay zahlen ohne Online Banking?

Hey, Ich würde gerne was Online kaufen, der Shop bietet allerdings nur Kreditkarte, Sofort und Giropay an. Jedoch hab ich momentan noch kein Online Banking, also keine TAN

Auf der Giropay seite steht: " Kleinbeträge bis 30 EUR TAN-los möglich " Also, man muss nur den pin eingeben.

Könnte ich auch ohne Online Banking mit Giropay bezahlen, also halt nur mein Konto angeben? 😅 Oder geht das generell nicht weil ich kein Online Banking hab? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?