Was ist ''Tallava'' für eine Musikrichtung?

3 Antworten

hier ein paar sänger : CITA ; DJEMAIL ; REMZIJA; MUHARREM AHMETI ; ERDJAN ; MANDI ; ENRNIMI ; FERDI TAHIRI; BESIM; ,,,,,,USW..
Tallava ist nur Rythmus wo die sänger sich beweisen oder abgehn .. das heist die sänger erfinden selber sätze und singen sie oder machen nur aman of lelel und der rythmus sollte richtig abgehn hier ein Link :-) http://www.youtube.com/watch?v=s_bkghXizmE

Gibs bei Google ein oder direkt bei youtube, dann kannst du dir direkt etwas anhören...

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Kennt jemand dieses sehr bekannte Rocklied?

Ein Mann und eine Frau singen abwechselnd. Die Frau singt einmal "Save me now". Das Lied ist wirklich sehr bekannt und englisch. Ich würde es ins Hardrockgenre ordnen.

Wer kennt den Namen dieses Liedes?

...zur Frage

Denkt ihr singen ist leichter als rappen?ich weiß ist für jeden anders aber überhaupt jetzt mein ich

ich glaube singen ist einfacher.es gibt viel mehr sänger die gut klingen als rapper die gut klingen.also ich meine nicht jeder versteht den sinn vom rappen und es ist schwer so eine musikrichtung zu verstehen.aber singen weiß jeder wie man es übt und man lernt es schneller also das ist meine meinung,was denkt ihr?

...zur Frage

Sänger werden und mithilfe von YouTube bekannt werden?

Also wenn man Sänger werden möchte kann man ja auch mithilfe von youtube bekannt werden oder? Aber einige sagen ja da kannst auch singen und einige videos auf youtube hochladen und mit der zeit wird man eventuell bekannt. Aber was für ein video machen?Eins wo man selbst alles macht mit kamera video etc.?Singen sowieso allein aber was ist mit den anderen Stichptunkten? Alter mit der Idee ( zwischen 16 und 20 Jahre alt. )

...zur Frage

Tom Felton Musikrichtung

Tom Felton ist eigentlich eher bekannt aus den "Harry Potter"- Filmen, denn da verkörpert er Draco Malfoy. Er ist allerdings auch ein sehr guter Sänger, bekannt unter dem Namen "Feltbeats". Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Musikrichtung das ist, die er singt ? Hier ist ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=sjuZeRWV9to Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Kennt ihr gute und bekannte kroatische Rapper die deutsch oder auch kroatisch Rappen . Und kennt ihr gute Sänger die kroatisch singen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?