Was ist T9

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das rechtschreibprogramm bei sms etc. also das lexikon wo du nur die taste drücken müsst und dann nimmt er automatisch das wort was er für am sinnvollsten halt. LG

Sorry, falsch.

T9 ist eine Schreibhilfe und kein Rechtschreibkorrigierprogramm.

0

das ist eine vereinfachung beim schreiben von sms´s. du musst also nicht immer auf jeden buchstaben so oft drück bis er kommt z.B abc: du brauchs das C und deshalb drücks du drei mal drauf! mit T9 tipps du jeden gewünschten buchstaben an und am ende wenn es nicht falsch geschreieben ist, weiß das handy welches wort gesucht ist MFG :)

Gleiche SMS kommt sehr oft an. Wie kann ich die Nummer sperren?

"Die Versendung einer SMS ist nicht möglich. Bitte melden sie sich an die am yildiz Hotline Nummer unter 1135." Diese SMS ist jetzt schon fast 20 mal angekommen, obwohl ich nicht mal versucht habe eine SMS zu schicken. Ich weiß, dass ich kein Guthaben habe aber ich wollte keine SMS schicken. Diese SMSen nerven mich langsam und ich wollte fragen wie ich diese Nummer sperren kann, sodass sie mir keine SMS mehr schicken kann.

...zur Frage

Wie Zustellbericht (SMS) blockieren?

Viele SMS-Block-Tools löschen die ankommende SMS und sperren die Benachrichtigungstöne, aber angekommen war die SMS ursprünglich mal.

Also erhält der SMS-Absender auch einen SMS-Zustellbericht.

Ist es möglich, eine ankommende SMS richtig zu blocken, so das sie gar nicht erst ankommt /zugestellt wird, und somit der Versender auch KEINEN SMS-Zustellbericht erhält ?

...zur Frage

Kosten Emojys bei sms Geld?

Hallo, auch wenn heute fast keiner mehr sms schreibt... kostet es etwas wenn man Emojys bei sms versendet?

...zur Frage

Sms nach Russland ohne Kosten?

Ich verschicke Sms nach Russland an meine Freundin, doch kostet es mich keinen Cent, die Nachrichten kommen auch an, wie ist das möglich? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.

Lg des0bt

...zur Frage

Smileybedeutung T9

Ich habe mal eine Frage und war, was bedeutet der Smiley: ,,T9´´ ???? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man T9 beim Samsung Wave ausschalten?

Hallo,

Weis vielleicht jemand, wie ich beim Samsung Wave T9 oder wie man das nennt, ausschalten kann? Denn wenn ich beim SMS-schreiben die Pc-Tastertur habe, kann ich einfach auf den Buchstaben drücken, den ich schreiben will., da brauch ich keine Worterkennung oder T9. Denn wenn ich im Dialekt schreiben möchte erkennt es das Handy nicht.

Weiß das vlt jemand? Danke im Vorraus!

lg MollePolle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?