Was ist SYSMON.EXE -> Virus #Win10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte das System neu aufsetzen. Hier hat sich ein Backdoor ins System eingenistet. Das System ist kompromittiert und nicht mehr vertrauenswürdig.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung

Sie können auch ein HJT-Log anfertigen und hier hochladen.

So geht´s:

1. Download von hier -> http://www.heise.de/download/hijackthis.html

2. Programm auf dem PC speichern und als Admin, mittels Rechtsklick ausführen

3. Betätigen Sie die Schaltfläche "Do a System scann and save a log"

4. Log speichern und bei http://www.file-upload.net/ hochladen und den Link posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gegoogelt und dies gefunden auf englisch http://www.file.net/process/sysmon.exe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davios
14.03.2016, 18:15

Okay danke bin ich gestern auch schon drüber gestolpert konnte damit aber nichts anfangen weils auf englisch ist xd ^^ 

 Aber ich versuchs mal so gut es geht zu übersetzen :) 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davios
14.03.2016, 18:18

Bissle am Thema vorbei wa ? ^^ Besser überwachen. Bei mir ist es genau das gegenteil mir wird der Zugriff auf die sogenannte Überwachung verweigert ^^^

0

Was möchtest Du wissen?