Was ist "Sweed"?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine "räuchermischung". im prinzip ein versuch weed zu imitieren warscheinlich mit synthetischen cannabinoiden.

Sweed ist nichts anderes als alle anderen sogenannten "Räuchermischungen".

Irgendwelche Pflanzenreste (Die "Kräuter" die da drin sind haben keinerlei Wirkung) werden dabei mit synthetischen Cannabinoiden (JWH-018, JWH-068 uvm. ) welche mit Aceton vermischt werden, besprüht.

Dabei werden neben den Cannabinoiden auch noch viele andere unerforschte und teilweise Bekannte gefährliche Substanzen gesprüht die für die Farbe, Konsistenz, Haltbarkeit und vor allem für den Geschmack und Geruch notwendig sind da synthetische Cannabinoide und die ganzen anderen Substanzen sehr schlecht richen und schmecken.

Dann noch schnell abgepackt und versendet... Synthetische Cannabinoide können übrigens aus China oder USA über das Internet bestellt werden...Erschreckend das normale Menschen zu Laborratten gemacht werden und mit chemischen Zeugs "vergiftet" obwohl das "Original" das natürliche Cannabis oder Hanf welche um Welten ungefährlicher, Verträglicher und gut erforscht und erpropt ist, auch bei dauerhaften und Langen Konsum.

Ich hoffe die Politik reagiert (falls sie reagiert) nicht so kurzsichtig wie damals beim Spice als sie einfach die paar synthetischen Cannabinoide Verboten. Allerdings gabs dan schon wieder unzählige mehr am Markt und so würde das weitergehn.Gut wäre da eine Entkriminalisierung von natürlichen Cannabis. Vor allem auch für Medizinische Zwecke. Hanf kann wirklich soo viel, viel mehr als nur als Rauschmittel und Medizin

Daran sieht man dass diese Drogenpolitik falsch ist,anstatt vergleichsweise harmloses Gras zu rauchen,bestellen sich die Leute jetzt lieber so´n Zeug was überhaupt nicht erforscht worden ist und die Inhalsstoffe vollkommen unbekannt sind,nur weil unsere klugen Politiker immer noch meinen dass es sinnvoll wäre Gras zu verbieten.Es ist ähnlich wie damals in Russland wo damals der Alkohol verboten wurde,die Leute sind einfach auf Industrie-Alkohol und selbstgebrannten umgestiegen,mit schlimmen Folgen für die Gesundheit!

Was möchtest Du wissen?