Was ist SW?

4 Antworten

Schwarz-Weiss oder Südwesten.

na dann sag uns doch mal ein beispiel, so kann man nicht mal raten.

Mir fällt als erstes "Schwarzweiß" ein, es könnte aber auch "Südwesten" heißen.... je nach Zusammenhang. Gibt sicher noch viele andere Varianten.

Ist es möglich am Pioneer vsx-324 einen aktiven SW anzuschließen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr das System von Pioneer HTP-072. Da der SW nicht mehr das ist was ich mir vorstelle möchte ich am liebsten einen aktiven SW zulegen. Das Problem was ich jetzt habe, beim AV-Reciver habe ich leider keinen pre-out Anschluss für ein SW. Hab ich noch anders die Möglichkeit einen aktiven SW anzuschließen? Oder bleibt nur die Option einen neuen AV-Reciver zu kaufen.

Würde mich sehr freuen auf mehrere Antworten. Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

was bedeutet power sw?

was bedeutet power sw im Zusammenhang von Pcs

...zur Frage

peugeot 206 sw oder 207sw?

es soll schon der sw sein, am besten der 1,6 16v diesel 109 ps

soll ich lieber n guten 206 sw nehmen, oder doch lieber den 207sw ?

erfahrungen ??

...zur Frage

Zeichen auf Fanfiction.de?

Hallo, ich lese gerne Fanfictions. Auf Fanfiction.de sind bei der Geschichte immer solche Zeichen. Zum Beispiel eine Büroklammer, eine Kaffeetasse, eine Flage usw. Leider habe ich keine Ahnung was, was bedeutet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet SW, GW und CW?

Ich lese das manchmal in anorexia recovery insta Biografien. Also im Bezug auf das Gewicht.

...zur Frage

Was bedeutet/heißt b/p?

Ich lese dieses b/p häufig. Ich weiß das es viele bedeutungen haben kann,aber höre es immer nur in den kreisen meiner Esssgestörten Freunde,also müsste es etwas damit zu tun haben..Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?