Was ist svchost.exe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ursache könnte auch die Funktion „Automatische Updates“ sein. Zur weiteren Diagnose erst mal prüfen, ob es nur dann passiert, wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Falls ja, dann geh mal in die Systemsteuerung - > automatische Updates und deaktiviere diese Funktion. Rechner neu starten und schauen, ob das Problem dann noch auftritt. Wenn es ausbleibt, dann ist der Schuldige gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Prozess ist für verschiedene Dienste zuständig, du kannst nur Dienste abschalten die du nicht brauchst.

Im Taskmanager einen Rechtsklick auf den Prozess->zu Diensten wechseln dann kannst du sehen welcher Dienst das ist.

dieser Prozess ist mehrfach geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?