Was ist Suspicious.Argument.LD?

1 Antwort

Ich weiß wo es sich „aufhält“ aber nicht wie/wo ich es suchen kann und wegbekommen kann , bitte helft mir

Täglich Viren auf dem Pc trotz Virenscanner.?

Hallo.

Irgendwie hat meine Mutter jeden Tag Viren und Malware auf ihrem Laptop. Sie benutzt die kostenlose Version von Antivir, genauso wie ich auch. Ich hab das Problem aber nicht.

Sie hat eben nen Scan gemacht mir 3 funden. Und ihre Quarantäne anzeige war komplett voll. (Ist es eig richtig, in der Quarantäne nur auf Objekt löschen zu klicken um die Viren zu löschen.?)

Woher kommt das.?!
Sie hat aktualiserungen, und das gleiche Programm wie ich und sehr viele andere auch. Sie geht auch nicht auf irgendwelche gefährlichen Seiten von denen sie die haben könnte.

...zur Frage

Intensiver Virenscan aber wie?

Ich habe den Verdacht das mein PC ein Virus oder Malware eingefangen hat , aber wie oder mit welchem Programm kann man am besten ein Intensiver Virenscan durchführen der via CD und der bereits beim Booten scant. Ein Scan mit Bitdefender habe gemacht , aber nichts gefunden. Ich möchte nur sicher sein, dass wirklich nichts drauf ist.

...zur Frage

Netflix ausloggen durch Laptop?

Und zwar hab ich vorhin Netflix auf meinem Laptop geschaut und mich dann abgemeldet. Dann kam die Meldung "man soll sich nur ausloggen wenn es ein öffentlicher PC ist" (sowas in der art) Und jz wollte ich auf meinem Handy weiter schauen und dann war ich da auch ausgeloggt. Liegt es daran, weil ich mich am Laptop ausgeloggt habe?

...zur Frage

Wie entferne ich oziris.zerohorizon.net Virus?

Liebe Community

Seit kurzem erscheinen Tabs im Chrome Browser mit der oziris.zerohorizon.net Adresse. Ich weiss, das dies Adware/Malware ist, allerdings weiss ich nicht wie dieser auf meinen Laptop gekommen ist. Alle unbekannten Programme sind gelöscht aber trotzdem taucht das noch auf. Die Einstellungen habe ich bereits ein paar Mal zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Im Internet stosse ich nur auf Seiten mit der GENAU gleichen Methode und der Empfehlung Spy Hunter zu nutzen, nichts brauchbares.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruss MegaFan221

...zur Frage

Was bedeutet Indexeinträge?

Mein Laptop ist kurz hängen geblieben, dadurch habe ich mich für wenige Minuten vom Laptop distanziert. Als ich wiederkam stand auf einmal x von x Indexeinträge. Was bedeutet das, und warum auf einmal?

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?