Was ist Surfguard?

1 Antwort

Damals, als deine Eltern noch keine Kinderschutzsoftware gleichen Namens installiert hatten?

Ich hab nicht so eine Software installiert..

0
@PVJeltz

Ja bin auf nem Android und nichts derartiges ist zu sehen selbst auf anderen Wlan Netzwerken kommt die Seite

0

Mozilla Firefox falsche Startseite!?!

Wenn ich Mozilla Firefox öffne, kommt immer diese Seite: http://www.searchqu.com/406

Wenn ich bei Extras> Einstellungen > Allgemein die Seite auf Google.de ändere ist das beim nächsten Start wieder diese komische Seite. Ich habe das Startseite ändern auch schon mit anderen Seiten probiert, aber da funktioniert auch nichts.

Außerdem kommt, wenn ich einen neuen Tab öffne immer so eine Art Chronik, das will ich nicht. Wie kann man machen, dass da immer eine "leere" Seite ist?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Malware, obwohl keine da ist?

Sers Leute,

schon seit einiger Zeit meldet mein Antivirenprogramm Avast, sobald ich meinen Browser Chrome öffne, dass Malware vorhanden ist und gibt mir sogar einen URL dazu. Wenn ich den URL öffne, kommt natürlich nichts - Seite blockiert. Aber an sich ging ich noch nie auf solch eine Seite. Egal auf welche Seite ich gehe. Ob ich auf der Startseite, auf Google/Youtube/etc, bin, meldet er, dass eine Malware oder andere schädliche Seite blockiert wurde. Ich habe bereits den AdwCleaner, eine komplette Systemüberprüfung laufen gelassen und habe den Browser neu installiert (war danach alles wie vorher komischerweise).

What can I do? D:

...zur Frage

Wie würdet ihr die folgende Frage im Vorstellungsgespräch beantworten?

Ich verstehe die foglende Frage nicht ganz. Ich kenne keinen Manager und hatte noch nie einen. Deshalb weiß ich nicht wie ich foglende Frage beantworten soll:

• Welcher Manager ist für Sie ein Vorbild und warum?

Die Frage habe ich von der folgenden Seite unter Charakterfragen:

http://karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-fragen/

...zur Frage

Zoxs.de

Ich hab eine frage zu der Verkaufsseite www.zoxs.de Auf der Seite kann man Sachen verkaufen.. Nur ich traue dieser Seite ncht mehr so ganz .. Hab meine Sachen hingeschickt und das Geld ist noch nicht aufm Konto drauf. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Seite gemacht habt Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist AGANDO eine seriöse Seite oder nicht?

Wenn man was bestellt kommt das auch wirklich an oder ist das keine gute seite um einen PC zu kaufen

...zur Frage

Nvidia 4:3 bugt?

Also ich habe in den Nvidia Systemsteuerung 4:3 (1920x1440) eingestellt. Aber sobald ich was öffne (Google, Steam, Discord etc.) kommt meine alte auflösung wieder (1920x1080) hat jemand eine Lösung warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?