was ist SubTab

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte lade dir Avg free herunter und lasse es durch laufen bei mir ist der ganze ordner voller vieren lösche es bitte umgehend

viren über tastatur?

können viren wirklich von der tastatur in den pc kommen

...zur Frage

Wie komme ich so schnell wie möglich in Reha wegen Depressionen?

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe seit 4 Jahren Depressionen und bin jetzt an meinem tiefpunkt angekommen und mache wirklich nix mehr

ich mache in der Schule nicht mit ich esse kaum noch und ich habe nach einer op eine Entzündung wofür ich mir Salbe holen sollte und Soll Montag ins Krankenhaus um das zu überprüfen aber auch das kann und will ich nicht machen ! Viele haben mir eine Reha geraten aber ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme

...zur Frage

können Mieter den Energieausweis überprüfen lassen?

Klar als Käufer kannst du das machen, spätestens nach Kauf, aber als Mieter? Es wird ja gemumkelt, dass viele von denen Billigpfusch sind. Aber wie kommt man denen als Mieter auf die Schliche. Gar nicht? Dann frage ich mich, wofür der gut sein soll, wenn der wirklich Nullkommanull Risiko läuft überprüft zu werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Jungen in der Klasse tun den Dab. Einer erklärte, sie haben das von einem deutschen Youtuber. Die wissen gar nicht die Hintergründe dahinter. Wie hören die auf?

Die machen einen deutschen Youtuber nach (der meiner Meinung nach schlechten Content bringt (und Peinlich ist).

Die machen diesen "Dab" zu allen Umständen... die wissen nicht mal wofür es steht. Es kam von einer Cannabis Community ursprünglich und manche benutzen es (,,benutzen" laut Wikipedia) für eine Geste die das Niesen "nachmachen"(?) soll. Allgemein haben die Jugendliche schon andere Sachen nachgemacht, die nicht nur schlecht aussahen, sondern sehr zum Fremdschämen waren.(#DankeAnDieJugendlicheDieWieDerMainstreamSeinWollen,AlsoUninformiert)

Ich hab schon gesagt das dies peinlich ist aber wofür der Dab steht habe ich denen nicht gesagt. Es nervt wirklich so eine Jugend zu haben in meiner Klasse (ich vermute nämlich, das es woanders auch so ist), die so "kindisch" sind. Laut, undizipliniert und frech sind.

Um wieder auf der Originalen Frage zu kommen:

Wie sorge ich dafür, das sie damit aufhören? Ja, ich weiß das man wegschauen könnte, allerdings machen die das so oft, das man es einfach sieht.

Oder wie man allgemein sowelche Leute "ändern" (?) kann, nicht mehr peinliche Sachen nachzumachen.

Danke für euren Rat.

...zur Frage

Trojaner überträgt sich auf andere Festplatte?

Hallo, Ich habe an meinem PC 2 Festplatten angeschlossen. Da hab ich folgende Frage, ich habe mir ein Trojaner eingefangen und der hat eine Festplatte von mir geschrottet, die andere aber hat mir jemand gesagt ist komplett rein. Stimmt das wirklich das sich der Virus bloß auf der einen Festplatte reinfrisst oder auch auf die anderen? Würd mich über eine Antwort freuen weil ich die andere gern wieder einbauen möchte

...zur Frage

Habe ich jetzt einen Virus, kommt diese Meldung wirklich von Microsoft ich kann sie nicht schliessen?

Habe diese Meldung bekommen und kann sie nicht schliesse nur mit dem TaskManager sollte ich dort Ok klicken ist diese wirklich von Microsoft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?