was ist Stromeinspeisung EEG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soeit ich mich entsinne ist es das Gesetz, das der Stromerzeuger meinen produzierten Strom abnehmen muss. es heisst oder Abnahmepflicht. augesprochen erneuerbare Energien gesetz

Erneuerbare-Energien-Gesetz

und zu welchen Vergütungen, das EEG ist im Netz

Wasserkraft Wasserenergie?

Was ist eigentlich Wasserkraft und Wasserenergie ?