was ist Stromeinspeisung EEG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soeit ich mich entsinne ist es das Gesetz, das der Stromerzeuger meinen produzierten Strom abnehmen muss. es heisst oder Abnahmepflicht. augesprochen erneuerbare Energien gesetz

Erneuerbare-Energien-Gesetz

und zu welchen Vergütungen, das EEG ist im Netz

Panische Angst vor EEG?

Hallo ich bin 13. Und hab halt sehr oft Kopfschmerzen. Und deshalb muss ich bald ein EEG machen. Ich habe so Angst davor. Und habe Angst das sich dann herausstellt das ich ein Tumor oder so hab. Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Und ich hab so Angst vor diesem EEG. Tut das weh und ....

...zur Frage

Was bedeuten Langsame Wellen/Ströme beim EEG?

Vor ca. 2 Jahren habe ich nen EEG gemacht die Ärtzting sagte ein Test auf ADS (oder ADHS ich habe es leider Vergessen) Meine Mutter macht das was sie am besten konnte und sagte das ist nur ein Normaler Test (Sie Lügt fast immer) nach ein paar weiteren Tests ging ich nach Hause und Tage danach kam ein Brief wo drin stand das alles Durchschnnittlich ist außer beim EEG da ist es Langsam und unregelmäßig.Ich nehme keine Tabletten oder sonst was und meine Mutter sagt es erst recht nicht habt ihr eine Idee??Oh ja und ich dürfte früher 15 Minuten Länger in einem Test schreiben was ich nur für Quatsch hielt da ich sowieso gute Noten schreibe.

...zur Frage

Reicht ein CT und EEG aus um einen Hirntumor auszuschließen?

Guten Abend, Ich habe große Angst vor einem Hirntumor, es wurde bereits ein CT und EEG und eine andere untersuchung gemacht wo man die Augen Testet mit Hirnströmen. Reichen die Untersuchungen aus um einen Hirntumor ausschließen zu können?

Der Neurologe meinte ich habe eine Angststörung, ich nehme Antidepressiva nun dagegen, habe aber dennoch angst das da was ist weil sich die beschwerden kaum gebessert haben oder bilde ich mir das alles nur ein? Ich bin doch gerade erst 19..

...zur Frage

Unterschied zwischen EEG und Schlaf EEG?

Hallo,

ich (w, 18) war heute bei der Neurologie und habe ein EEG gemacht. Der Arzt meinte, der Befund sieht nicht gut aus (Verdacht auf Epilepsie) und ich soll deswegen noch ein Schlaf EEG machen + cMRT.

Was ist denn eigentlich der Unterschied?

Also ich soll um 09:00 da sein und halt 12 Stunden nicht schlafen davor, da ich wahrscheinlich dort beim EEG schlafen muss. Aber kommen da andere Werte raus wenn ich schlafe? Was passiert denn mit den Werten wenn ich wach bin oder schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?