Was ist STAT TRACK in CS GO?

2 Antworten

StatTrak-Waffen in CS:GO zeigen dir an wie viele Kills du bereits mit dieser Waffe im Wettkampf erzielt hast. Wenn du sie jedoch auf dem Community-Markt wieder verkaufst, werden die Kills auf der Waffe gelöscht. Das heißt der, der die Waffe erwirbt fängt wieder bei 0 an.

Stat skins haben einen counter an der Seite der Waffe der die kills MIT dieser anzeigen und es gibt nur eine Art von Statrak

und wie ist das beim messer?

0

da wird die Anzahl an kills auf der Klinge eingraviert und diese Zahl ändert sich auch ständig aber ich finde das nervt auf Messern eher

0

welchen skin willst du dir denn holen?

0

Werden CSGO Knifes im höheren Preis Bereich (M9 Fade, Karambit TigerTooth) einfach nicht in MW gekauft sondern nur in FN oder wieso gibt es von solchen...?

...Messern Nur so wenige und günstige MW Angebote?

...zur Frage

CSGO TRADE URL GEHT NICHT?

Hallo,ich habe bei einer csgo skin upgrader website habe ich meine trade url eingegeben aber wenn ich skins abgegeben wollte meinte die website sie hätte mir eine trade anfrage geschickt aber ich habe keine bekommen . Woran liegt es.

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

CS GO 500?

Ich würde mir gerne einen Skin ausbezahlen lassen aber dann steht rechts oben ,,geben sie den link auf den austausch,, was ist damit gemeint ? danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

Beste Crashseite für Cs:Go?

Hallo Leute,

ich spiele gerne Crash. Ich benutze die Seite https://www.wtfskins.com/crash . Jedoch gibt es ein Problem, ich verliere ab und zu. Ich gehe bei 1.5x raus, jeddoch crasht es lower z.B. bei 1.4 und mich zieht es zurück. Ich denke das liegt daran, dass der Seite weit weg gehostet wird.

An alle die fragen was so mein Durchschnittlicher Ping ist: in cs:go ca von 16-40

Soll ich einfach auf eine Deutsche Seite gehen?

Kann mir jemand eine Empfehlen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke im voraus

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?