Was ist Star Wars Battlefront (2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du Star Wars Battlefront 2 oder eigtl Star Wars Battlefront 2 EA meinst.

Battlefront 2 ist nach wie vor klasse, einmal gekauft, alles dabei, unzählig viele Mods, Multiplayer lebt auch wieder, massig Karten (auch nachrüstbar!), ... wunderschön, ich liebe es ;D
Das würde ich als anständiges Star Wars Spiel bezeichnen.

Battlefront 2 EA hingegen hat Lootboxen, und ist sonst im Vergleich ehr ein mäßiges Multiplayer Shooter. Die Grafik ist halt erste Sahne.

Das mit den Lootboxen stimmt aber nicht mehr.

Momentan jedenfalls. EA will das so machen, dass man in Zukunft nur kosmetische Dinge wie Skins, Emotes, Siegerposen daraus bekommt.

1

Zweiteres - Battlefield im StarWars-Kostüm.

says it all ^^

0

Star Wars Battlefront 2 auf Win10?

Hallo, Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und ich möchte gerne wieder, wie in alten Tagen Star Wars Battlefront 2 Spielen. Gibt es dafür eine Möglichkeit Star Wars auf Windows 10 zu spielen? ist ja leider nur bis XP ausgelegt

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront noch spielbar?

Guten Tag,

ich habe am 15.10 meinen nächsten Geburtstag und überlege mir schon seit 2 Wochen, ob ich mir Star Wars Battlefront 2 wünschen soll... Laut mehrerer Reviews des Spiels bin ich positiv überrascht. Leider fiel mir auf, dass viele auf den PC Servern über mangelnde Community und Spielerzahlen berichten :(. Leider bin ich nunmal ein Pc spieler! Ist es in alles Spielen so das Ps4 besser besetzt ist? Es schockiert mich einwenig! Gleichzeitig würde ich gerne bei meinem PC bleiben weil ich YouTube als Hobby habe und gerne ein paar Videos zum Shooter machen würde :=)

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?