Was ist Squidward Suicide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Thaddäus selbstmord
  2. Es ist ein Mythos weil jeder behaupten kann Praktikant bei nickelodeon gewesen zu sein und iwas suspektes zu sehen und weil es nur die geschichte und keine beweise gibt
  3. Es gibt auch einige Videos auf YouTube falls du sie noch nicht kennst Finde es übrigens auch gruselig owo Lg ♡

Hab vergessen zu schreiben dass einwr behauptet Praktikant bei nickelodeon gewesen zu sein und eine gruselige film Frequenz gesehen hat in der thaddäus Selbstmord begeht und auch echte kinderleichen eingeblendet wurden ..wie gesagt auf YouTube ist die ganze story :3 Über hilfreichste antwort würd ich mich freuen owo

0

Squidward Suizide

Hallo,ich habe was über squidward Suizide gesehen ich habe gehört es soll sehr heftig sein und ich möchte es nicht googeln weil ich angst hab das dort Bilder erscheinen bitte sagt mir was ihr darüber wisst und ob es sehr gruselig ist aber bitte legt keine Bilder dazu , denn meine kleine Cousine rückt mir auf die Pelle und guckt die ganze zeit auf mein Handy und ich will nicht das sie sich erschreckt oder traumatische Erlebnisse erleidet schreibt einfach hin was ihr darüber wisst lg: Flotes

...zur Frage

"Squidward Suicide" - Was spricht dagegen?

Fröhliches Shittyween, liebe Community!

In der Vergangenheit (vor ca 1-2 Jahren...) habe ich Creepy Pastas übelst gefeiert. Besonders "Sqiudward Suicide" hat es mir sehr angetan. Nun habe ich grade darüber nachgedacht, wie dumm manche Creepypastas sind (zB der ganze "Jeff, the Killer"-Quatsch oder so eine extrem schlechte Schwester Joy-Geschichte, die einfach nur mega behindert war). Nun zur Frage: Habt ihr Argumente, die gegen die Wahrscheinlichkeit sprechen, dass "Squidward Suicide" tatsächlich passiert sein könnte?

...zur Frage

Ist Talking Angelina wirklich gefährlich?

Ich habe gerade ein bisschen im Play Store rumgeschaut und habe dort Talking Angelina entdeckt. Ich habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und in den meisten steht, dass da ein pedo sitzt und dich ausspioniert über die Front kamera und das einige in den Augen von Angelina wirklich jemanden gesehen haben. Zum einen ist das voll gruselig und wäre richtig krank wenn das stimmt zum anderen zweifel ich dran weil das ja voll dumm wäre von so einem sich sichtbar zu machen. Außerdem hätten uns die Medien sicherlich schon gewartnoder nicht? Weiß da jemand mehr?

...zur Frage

Kennt ihr Bücher wie Vampire Academy, Shadow falls Camp und ezt (in Frage nochmal erklärt)?

Hallo,

Ich wollte euch fragen ob ihr Fantasy-Bücher kennt die so ähnlich sind wie "Vampire Academy", "Shadow falls Camp", "Gilde der Jäger", "Mythos Academy", "Black Blade", "Engelsnacht" und oder "Elemental Assasin", da dies meine Lieblingsbücher sind und ich dringend Nachschub brauche.

(Achso und darin sollte auch Liebe vorkommen)

Ahso und schonmal danke für die Antwort.

Lg Chinesin

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Suicide Squad?

Hi Guys, ich suche ein Film, die ähnlich ist wie Suicide Squad beziehungsweise mit so vielen Stars, wie in Suicide Squad. Und hat euch der Film auch so gut gefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?