was ist springer?

1 Antwort

Das ist ein Brandy. Ich hab mich das auch gefragt und einfach "Springer Alkohol" gegoogled. Das vierte WORT, das kommt ist "Brandy", also wieso machst du es dir so unnötig schwer?

Alkohol in der Öffentlichkeit mit 16 (17)?

Also ich bin 17 Jahre was heißt bei Alkohol werd ich wie ein 16 jähriger behandelt. So zur Frage was passiert wenn ich mit ner Flasche hochprozentigem durch die Stadt laufe und diesen auch trinken und die Polizei sieht das und kontrolliert mich was passiert dann?

...zur Frage

Womit kann man "klarer" mischen?

Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

...zur Frage

Mit 12 Alkohol?

Hey..also ich bin 12 und hab in der letzen Woche 3, 4 mal so ein Holunder-Apfel Getränk getrunken.Ich hab dann mal auf die Flasche gesehen und gemerkt das da Alkohol drin ist.Ich hab aber auch nichts gemerkt.Ist das jetzt schlimm?

Ach ja in der Flasche sind 0,33l drin

...zur Frage

Antibiotika und Alkohol? Geht das oder was passiert?

Hallo ich muss noch bis Freitag Antibiotika nehmen, meine Freundin hat mich gerade angerufen ob ich später zu ihr komme. Meint ihr kann ich eine halbe flasche - ganze Flasche Wein trinken oder was könnte passieren?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Springer Verlagen?

Für meine Abschlussarbeit habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht. In jedem steht etwas anderes und ich wollte einfach nur mal fragen, wo der Unterschied zwischen den folgenden Verlagen ist und ob ich die tatsächlich so (wie sie auch im Buch stehen) angebe:

Springerlink.com, Springer Vieweg, Springer Verlag, Springer VS

...zur Frage

Energieformen der Mechanik. Trampolinspringer?

Hallo :) Ich bin gerade am lernen und versuche zu verstehen, welche Energieformen durchlaufen werden, wenn jmd sich vom Trampolin abstößt. Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist? Und wenn nicht, mir es erklären? Haha

Lageenergie ( Springer) -> beschleunigunsarbeit( Springer) -> spannarbeit ( Netz) -> spannenergie (Netz) -> hubarbeit (Netz) -> ( Bewegungsenergie Springer?) -> Lageenergie ( Höhepunkt Springer) -> Bewegungsenergie beim runterfallen vom Springer?

Danke für jede HILFREICHE Antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?