Was ist Speedlook beim Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine automatische Zentralverriegelung, die das Auto abschliesst, wenn du die Türe zumachst? Darum die Warnung, damit du den Schlüssel nicht im Auto lässt?

Danke für die schnelle Antwort, sowas dachte ich auch. Solange der Schlüssel steckt passiert nix, ziehe ich den Schlüssel ab, verriegelt sich das Auto von selbst. Dann passe ich immer auf, dass ich den Schlüssel nicht im Auto liegen lasse, z. b. wenn ich nur mal fix was abladen muß. Also wenn das alles ist bin ich ja zufrieden. Danke nochmal.

0
@Sylli68

Ja, vermutlich ist es das. Speedlock -> schnelles Schliessen.

0

die automatische Verriegelung der ZV

Danke

0

Kann Auto davon kaputt gehen?

Halli Hallo,

Ich habe vorhin mein Auto aus gemacht, dann den ersten Gang rein gemacht und Handbremse hoch, dann habe ich gesehen das ich noch ein Stück nach vorne Rollen muss.

Hab das Auto aus gelassen, die Handbremse gelöst, den ersten gang raus gemacht aber blöderweise die Kupplung nicht getreten.