was ist spannend an migration

3 Antworten

Migration ist eine der Zukunfts Fragen der nächsten Jahrzehnte. Nicht nur in Europa, sondern weltweit. Die Fragen, wie wir damit umgehen, wie wir sie regeln, und wie wir sie eindämmen, ist ein entscheidender Faktor, für unsere gesellschaftliche Zukunft.

Es ist eine globale Frage, die auch Armut, soziale Ungerechtigkeit, Klimawandel und unser ökonomisches System betrifft.

Ich finde es ganz schön spannend, wie sich unsere Welt, in den nächsten 20 bis 50 Jahren entwickeln und verändern wird. Und Migration und deren Gründe, spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ich bin gespannt wie wir diese Probleme lösen.

Spannend hört sich nach Unterhaltung an. Finde ich bei diesem Thema eher unpassend.

Was bitte sehr soll an einer Migration spannend sein ? Deine Frage hört sich ziemlich dekadent an.

Was möchtest Du wissen?