Was ist spannend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfahc mal mehr aus sich rauskommen dann ist man nicht langweilig.

Dann hört man sachen wie "Du bist peinlich XD" " Hör auf die leute gucken schon" "Du bist der hammer" usw.

Sei einfach du selbst hab spaß und genieß das leben so kann es nur gut laufen.

Genieße auserdem auch das schlechte denn durch das schlechte lernt man gutes :-)

mit langweilig meinen sie sicher, das du keine aktion mitmachst und nie lustig bist und so. daran kannst du nicht sher viel ändern, da es schwierig ist den charakter zu ändern, find ich jedenfalls. also schau das du mal lachst und so :D

Was ist denn schon langweilig?

Das habe ich auch ab und zu zu hören bekommen, vor allem wenn ich mal nicht Alkohol trinken wollte (musste zudem noch fahren - geht erst recht nicht).

Bin mir sicher, du hast interessante und tolle Wesenszüge an dir und ob jemand langweilig ist oder nicht hängt immer vom Standpunkt der Betrachtung ab.

Lass dich von solchen Aussagen nicht in die Irre führen!

Wie kann ich mein leben spannender machen?

Mein Leben verläuft jeden tag gleich erst schule dann essen dann Tv gucken dann internet das ist so langweilig könnt ihr mir tipps geben wie ich mein Leben spannender machen könnte ??

...zur Frage

Coole / Spannende Hobbys?

Ich (m/13) sitze am Wochenende meistens vorm PC und das finde ich auch nicht schlimm (ich sehe Gaming als Hobby) nun wollte ich ein zweites Hobby (Kein Fußball) Es sollte am besten ein Hobby sein wo man nicht gezwungen ist z.b jeden Dienstag und Donnerstag zum training zu gehen.

...zur Frage

Fifa 17 Karrieremodus Interessanter machen / Ideen?(Xbox One)?

Hallo, Ich und mein Freund haben sehr viele Karrieren gemacht und langsam wird es nicht mehr so spannend aber wir haben lust auf dieses Spiel. Wir haben schon viele Sachen gemacht die die Karriere spannender machen aber die sind jetzt auch schon langweilig ;) ....

Habt ihr Ideen wie man eine Karriere spannender machen kann wie z.B Tor Hymne oder Cl Musik etc =???????????

LG

...zur Frage

Wie gestalte Ich es spannender?

Leute, jedesmal wenn ich alleine zuhause oder im Schwimmbad bin, und so weiter hol ich mir einen runter. Aber immer das gleich,... Das ist doch langweilig. Wiest ihr wie man das Onanieren(runter holen) spannend gestalten kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Suche ein gemeinsames Hobby für mich und meine BFF?

Meine beste Freundin und ich möchten ein Hobby haben, was uns Spaß macht, nicht zu viel Geld kostet und was nicht zu anstrengend ist (also jetzt keine richtige Sportart oder so ;)) uns fällt nichts richtiges ein, was auf Dauer nicht langweilig werden könnte

Her mit den Vorschlägen ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?