Was ist spannend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfahc mal mehr aus sich rauskommen dann ist man nicht langweilig.

Dann hört man sachen wie "Du bist peinlich XD" " Hör auf die leute gucken schon" "Du bist der hammer" usw.

Sei einfach du selbst hab spaß und genieß das leben so kann es nur gut laufen.

Genieße auserdem auch das schlechte denn durch das schlechte lernt man gutes :-)

mit langweilig meinen sie sicher, das du keine aktion mitmachst und nie lustig bist und so. daran kannst du nicht sher viel ändern, da es schwierig ist den charakter zu ändern, find ich jedenfalls. also schau das du mal lachst und so :D

Was ist denn schon langweilig?

Das habe ich auch ab und zu zu hören bekommen, vor allem wenn ich mal nicht Alkohol trinken wollte (musste zudem noch fahren - geht erst recht nicht).

Bin mir sicher, du hast interessante und tolle Wesenszüge an dir und ob jemand langweilig ist oder nicht hängt immer vom Standpunkt der Betrachtung ab.

Lass dich von solchen Aussagen nicht in die Irre führen!

Was möchtest Du wissen?