Was ist spanking?

2 Antworten

Arsch versohlen.

Spanking normal?

Hallo, bin 15 und männlich. Ich stehe total auf Spanking auf meinen po. Ist das normal? Wie bekomm ich meine Eltern oder Freunde dazu mich zu versohlen? Keine blöden Antworten

...zur Frage

PERVERSE MENSCHEN - Wieso, Weshalb, Warum?

Hallo zusammen,

schaut man sich z. B. in einschlägigen Online-Portalen um, fällt einem sehr schnell die Fülle an Perversitäten auf, welche Menschen in ihrer Freizeit - oftmals vor laufender Kamera - hemmungslos ausleben.

Von Sex mit Tieren (Zoophilie), Sex mit minderjährigen Kindern, von Menschen, die sich anurinieren- sowie koten lassen oder gar Geschlechtsverkehr in Blutlachen haben bis hin zu Menschen, die sich selbst oder andere verletzen und verstümmeln - der menschlichen Perversität sind keine Grenzen gesetzt.

Und doch ist die Frage nach dem WARUM insbesondere unter Einbezug der Psychologie äußerst interessant.

Wie seht ihr das Ganze?

Welche im Menschen vorhandenen neuro-psychologischen Ursachen gehen diesen in der äußeren Welt zustande kommenden Wirkungen voraus?

...zur Frage

Perverser Lehrer oder Anmache?

Wir haben einen neuen Lehrer (Religionslehrer) an unserer Schule. Er musste die Schule wechseln, angeblich weil er wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde. Mir fällt er auch extrem negativ auf. Aber ich bleib ganz normal & tu so als ob ich ihn mögen würde.

1) Immer wenn er einen Witz macht, oder ähnliches guckt er zuerst nach meiner Reaktion, wie ich reagiere. & ich tu so als ob es witzig wäre weil sonst kein anderer lacht.

2) Immer wenn ich ihm zuhöre & dem Unterricht folgen will guckt er zu mir rüber & wenn wir uns länger ansehen wird er meistens Rot & guckt weg.

3) Er stellt sich hinter ein Mädchen ( bei mir hat er es auch schon versucht habe aber kurz davor meine Jacke angezogen) & dann stellt er sich hinter diese Mädchen & guckt von oben runter. o.O Ich finde es irgendwie Krank D:

4) Er hat sich schon ca. 4mal GANZ nah zu mir gesetzt das wir uns berührt haben o.O (Ich bin ein wenig rübergerütscht ohne das er es bemerkt hat)

-

---


Ich schätze er ist schon um die 50. & er hat auch einen Dickeren Bauch. Was soll ich machen??? Was will er damit ausdrücken oder ist das ganz normal??

...zur Frage

"Spanking" - eure Erfahrungen^^?

...zur Frage

Geht spanking auch mit Windeln?

...zur Frage

Was heisst "spanking "? Warum gibt es soviele Videos dazu?

spanking ? video internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?