Was ist soll das bitte für ein Hautausschlag sein, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh zu einem Dermatologen, die kennen sich mit Hauterkrankungen besser aus als Hausärzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt hätte dich zum Dermatologen überweisen müssen.

Hast du eine Katze die draußen frei rumläüft? wenn ja könnten es Flohstiche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winaina
11.09.2016, 23:43

Ja hab Katzen, aber hatte schon gedacht ich hab die krätze also Milben, da hab ich mit diesem Mittel dagegen eingeschmiert, hat aber nichts gebracht 

0
Kommentar von winaina
12.09.2016, 00:02

Sie sind aber ja nur an meiner beinregion, kenn mich nicht mit Flöhen aus aber müssten dann nicht ähnliche stellen auch woanders sein? Und sie gehen ja auch nach einem Monat nicht ganz weg

0

Falls es jemand kennt

so sehen die aus - (Gesundheit, Haut, Juckreiz) ... - (Gesundheit, Haut, Juckreiz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
11.09.2016, 23:54

Das sind typische Flohstiche würde ich sagen. Siehe meine Antwort oben.

2

Was möchtest Du wissen?