was ist sofort banking?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo elenanele544BD,

meine Name ist Stefanie Milcke und ich bin Mitarbeiterin der SOFORT AG. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen und gebe Ihnen ein paar hilfreiche Informationen:

Was ist SOFORT Banking? SOFORT Banking heißt in Deutschland SOFORT Überweisung.

Wie funktioniert SOFORT Überweisung? Für SOFORT Überweisung benötigen Sie ein für Online-Banking freigeschaltetes Konto. Falls Ihr Konto nicht online fähig ist, vielleicht ist es ja das Ihrer Mutter? Sobald Sie Online-Banking haben, funktioniert SOFORT Überweisung wie folgt:

Sie wählen nach dem Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden automatisch auf die verschlüsselte sofort.com Zahlmaske weitergeleitet. Alle Bestelldaten werden automatisch übernommen. Dann wählen Sie Ihre Bank aus und loggen sich über das sichere Online-Zahlformular von SOFORT Überweisung mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Online-Banking ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Der Händler bekommt dann sofort eine Bestätigung, dass die Zahlung auf dem Weg zu ihm ist und kann die Ware verschicken.

Tipp: Falls Sie mit keiner der von Forever21 angebotenen Zahlmethoden zurecht kommen, fragen Sie doch einfach beim Kundenservice nach, ob Sie auch anders zahlen dürfen.

Viele Grüße

S. Milcke

elenanele544BD 03.09.2014, 12:01

Wow vielen Dank für die ausfürliche Antwort

0

Wenn deine Mutter eine Sparkasse karte hat dann geht das mit den anderen Bänken kenne ich mich nicht auf musst einfach bei Sparkasse anrufen und sagen ich will meine online Banking Daten

Meinst du sofort überweisung (sofort.com)? das ist praktisch wie online banking

Was möchtest Du wissen?