Was ist Sodium Cloride?

7 Antworten

"Sodium" ist im englischen Sprachgebrauch das, was wir "Natrium" nennen. Also handelt es sich um gewöhnliches Kochsalz, wie du es auf dein Frühstücksei streust oder ins Nudelwasser gibst (Natriumchlorid, NaCl)

Natriumchlorid = Kochsalz

Rötung an Haaransatz & plötzlicher Juckreiz auf Kopfhaut durch Naturkosmetik Haarspülung, welche ich schon wochenlang problemlos nutzte?

Nutze seit Wochen eine NK Haarspülung und habe heute auf einmal juckende Kopfhaut und Rötungen am Haaransatz - plötzliche Allergie.

Inhalstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter, Lecithin, Isoamyl Laurate, Cocos Nucifera (Bio Kokosöl) Oil, Olea Europaea Fruit (Bio Olivenöl) Oil, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cetearyl Sulfate, Olus Oil, Lactic Acid, Xanthan Gum, LIMONENE, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum, Phytic Acid, LINALOOL, GERANIOL, Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), Aus natürlichen ätherischen Ölen
, Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)

...zur Frage

Shampoos ohne Sodium Laureth Sulfate und Propylene Glycole

Ich suche Shampoos ohne diese fragwürdigen Stoffe, leider steht bei fast jedem Shampoo, dass dort Sodium Laureth Sulfate und Propylene Glycole enthalten sind. Kennt ihr welche ohne diese Substanzen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Natriumalginat und calciumlactat?

Kann mir jemand die chemische Reaktion zwischen Natrium (sodium) alginat und calciumlactat erklären

...zur Frage

Shampoo ohne Sodium Laureth Sulfate

Hallöchen^^ Kennt ihr Shampoos die kein sodium laureth sulfate enthalten?

...zur Frage

Weiß jemand wo man Sodium Metal kaufen kann?

...zur Frage

Ist sodium hydroxid schlecht/ schädlich bei einer Dauerhafte keratinhaarglättung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?