Was ist so wichtig an der Abteilung Beschaffung in einem Betrieb?

3 Antworten

Wichtig ist die Terminplanung, vor allem bei Just-in-time Unternehmen. Kommt ein Produkt nicht rechtzeitig an, kann es sein, dass einzelne Maschinen stoppen müssen oder gar die komplette Produktion steht.

Den Rest kann man sich eigentlich ableiten.

Man spart bei der Beschaffung der Arbeitsmaterialien. Nur wer günstig einkauft, kann auch wirtschaftlich kalkulieren und auf Dauer am Markt existieren.

Kann mit 18 Jahre machen was man will?

Ich will mal wissen ob mit 18 machen kann was will. Weil ab da die Eltern keine Verantwortung tragen und Ssoo

...zur Frage

Welche Polizei Abteilung muss kein Uniform tragen?

Also Hauptkommissare müssen nicht und welche noch ? Danke

...zur Frage

Ich will keine erwachsene Verantwortung tragen müssen?

Wenn ich keine erwachsene Verantwortung übernehmen kann, weil ich dazu einfach nicht gemacht bin, kann man es dann nicht so einrichten, dass meine Mitmenschen eine Ausnahme machen, mich nicht behandeln wie einen Erwachsenen und ich nicht die gleiche dämliche Verantwortung tragen muss? Ich habs probiert, mich wie ein Erwachsener zu verhalten, hat nicht geklappt. Und außerdem: Eine Software ändert man auch nicht so einfach ab, solange die nicht Opensource ist, nur weil es irgendjemand so will. Dementsprechend kann ich als Argument auch einfach raushauen, dass man mich nicht abändern kann, nur weil es jemand so will.

Was haltet ihr von der Einstellung?

...zur Frage

Zeitweise Versetzung in andere Abteilung?

Moin!

Ich bin seit kurzem in einen neuen Betrieb und gerade aus der Probezeit raus. Es war eine freie Stelle in einer Abteilung frei was genau das war was ich wollte.

Jetzt ist jemand allerdings in seiner Abteilung (für den Posten extra eingestellt, genauso wie ich in meiner Abteilung) unzufrieden und ICH bin der Tauschpartner für Wochenweise wechsel. Für sie gibt es quasi vewrbesserungen und für mich nur nachteile.

Muss ich mich damit abfinden das ich der bin mit der arschkarte?

LG

...zur Frage

Wie wichtig ist Verantwortung im Leben?

wie wichtig ist sie?

...zur Frage

Hund zur Arbeit mitnehmen ins Heim?

Hallo zusammen, Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen seit ich klein bin und kann auf deren liebe und Lebensfreude nicht verzichten. Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht. Tiere können einem viel mehr Dankbarkeit und liebe geben als so manche Menschen! Wir spielen mit dem Gedanken uns wieder einen zu holen. Jedoch nicht, ohne vorher zu besprechen wo der Welpe bleibt wenn wir arbeiten gehen. Ich werde nächstes Jahr meine neue Lehre als Betreuerin in einem Heim anfangen und wollte wissen was ihr so davon haltet den Welpen daran zu gewöhnen & ihn mit zu nehmen. Ich hatte an eine kleine Hunderasse gedacht. 4-6 Stunden kann ein Hund ohne Probleme ausharren wenn er daran gewohnt ist. Jedoch wäre es doch toll ihn mitzunehmen. Schliesslich hätten die Bewohner doch auch Freude daran. Ich arbeite in der untersten Abteilung im Atelier. Katzen hat es dort auch. Bitte kritisch sein & danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?