Was ist so unterschiedlich...

1 Antwort

Beim Stopfen könnte es sein das mehr Tabak in die Zigarettenhülse (dichter) kommt als beim drehen, da liegt der Tabak mehr lose drin. Je nachdem schmeckt die Zigarette leichter oder stärker.

Tabak Thailand Drehtabak Tabakbeutel?

Bin länger in Thailand: meine mitgebrachten "Pueblo" Tabak Beutel neigen sich dem Ende zu. Könnt ihr mir sagen: WO? Ich Drehtabak kaufen kann? Und welcher ganz gut schmeckt? Im 7- eleven gibt es leider nur Zigaretten. 

...zur Frage

Was ist der günstigste stopftabak und wie siehts mit Volumentabak aus?

Ich stopfe seit knapp einem Monat und habe mir zu Beginn so einen riesigen 182 Gramm Beutel Chesterfield Red Volumen Tabak gekauft für 24€. Auf der Packung steht für bis zu 400 Zigaretten. Dieser hielt bei mir knapp ein Monat.
Ich frage mich ob diese Riesen Beutel günstiger sind als kleine Dosen oder mittlere Dosen. Ist die Gramm Zahl wichtiger oder die ungefähre Zigaretten Anzahl? Die Anzahl hängt natürlich vom Geräte etc. ab. Kann man also nicht genau sagen.

Welcher ist der günstigste Tabak? Jaja am besten wäre es aufzuhören möchte ich aber nicht? Ein Kollege erzählte das Volumentabak abzocke da man für Luft bezahlt.

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Stopfen oder doch lieber drehen?

Hi, bins chon seit ein paar Jahren Raucher und habe bis jetzt gedreht. Möchte jetzt auf Stopfen umsteigen da es angeblich genauso teuer ist bzw. sogar billiger und ich nicht ständig Drehzeug kaufen will. habe bis jetzt Piel Roja oder American Spirit Drehtabak mit OCB Papes und GIZEH slim Filtern geraucht. Rauche so am Tag 10-15 Kippen. Habe mit jetzt mal L&M Stopftabak und Buffalo Hülsen geholt und bin vom Brennverhalten etwas enttäuscht. Gibt es bessere Hülsen bzw. Tabak die mir eine längere Brenndauer versprechen und die vom Geschmack her dem Piel Roja oder American Spirit nahe kommen und auch in diesem Preissegment sind?

...zur Frage

Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

Hallo,

bin vor 2 Wochen von aktiven Marlboro Zigaretten auf Marlboro Tabak zum Stopfen umgestiegen und habe mir auch eine gute Stopfmaschiene für 30€ gekauft.

Irgendwie sind meine Zigaretten die ich stopfe aber total schwach und fühlen sich an als ob ich Luft rauche, wenn ich von anderen mal eine gestopfte rauche sind die immer sehr stark so wie mir das gefällt. Ich pass schon immer drauf auf das ich nicht zu feste stopfe.

Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?