Was ist so toll an Wuschelhaaren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube, das liegt daran, dass das eine lässige Ausstrahlung hervorruft. auch haben diese typen dadurch oft ein Aussehen, als seinen sie gerade verschlafen aus dem Bett gestiegen. ich würde das mit dem boyfriendlook bei uns frauen vergleichen. das gibt jungs/ Männern das Gefühl eines Beschützerinstinkts wenn sie diese großen pullis, hemden sehen. ich hab da mal einen interessanten artikel gelesen. der interviewte psychologe sagte, es erinnere die männer an die situation, wenn die frau aus dem bett steigt, nackt, fröstelt und der mann ihr sein hemd gibt. also auch hier. Die Frau wirkt dann laut des Psychologen schutzbedürftig, zierlich.. ich weiß nicht wie ich das jtzt wiedergeben soll. ich denke, diese haare wecken den gedanken an eben diese Situation nach dem Sex, oder einfach nur nach dem Aufwachen, in den Frauen. Unterbewusst natürlich. so explizit denke ich zumindest nicht an sowas.^^ anders kann ich mir jedenfalls das Ganze nicht erklären. Ich weiß auch nicht, ob das stimmt, ich habe nur wiedergegeben, was der psychologe in dem artikel sagteD aber frag doch mal einen psychologen selbst, mich würde das jedenfalls echt interessieren.

wir kerle mögen es frauen ihre frisur zu zerstören xD dazu sind wuschelhaare am besten geeignet mfg felix

Das selbe kann ich Männer auch fragen , die wuscheln nämlich mir durch meine Haare , weil die ja "sooo" flauschig sind ^^

Sieht sexy aus und es macht Spaß durchzuwuscheln xD

besser als so glattgestrichene Haare wie abgeleckt xD

Das frag ich mich auch..Meine Haare werden zu oft durchgewuschelt und nach ner Zeit nervts einfach. :l

weil sie toll aussehen!? :))

Was möchtest Du wissen?