Was ist so toll an Wrestling? Jetzt mal ernsthaft..... das ist doch eh alles Fake oder nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Wrestling - weil es einfach eine gute Show ist. andere gehen gerne in Musicals, bei denen ist auch alles gespielt. Jeder RICHTIGE Wrestlingfan weiss dass das nicht alles echt ist - klar - die typen sind Topatlethen . Und ihr Beruf ist es nunmal sich spektakulär verprügeln zu lassen. Ich mag einfach die Inszenierung . jedem das seine .

du triffst es genau auf den punkt ;)

ich liebe wrestling auch über alles!

ich war auch auf der undertakers rest in peace tour :D und es war einfach nur hamma!!!! ... ich konnte mehrere berühmte wrestler brühren und als ich zu ersten mal live den wwe-ring vor mir sah habe ich vor freunde angefangen zu heulen xDD

was für andere die boybandy sind sind für mich die wrestler xD als mädchen muss man einfach wrestling lieben

--> 2 gut gebaute jungs (trifft natürlich net auf alle zu) die oberköperfrein in nem ring wrestlen ! was will man mehr xD ;) ?!

natürlich ist alle gefakt und abgesprochen .. aber es ist einfach wie en gutes theater stück ;)

0

Ich würde es nicht als Fake bezeichnen. Es ist einfach eine Show, eine Inszenierung, von der allgemein bekannt ist, daß das alles nach einem Drehbuch abläuft.
Faszinierend fand ich es als Kind, weil das so perfekt durchgeplant war, daß man doch mitgefiebert hat, als ob es echt wäre. Kannst du vergleich wie wenn man einen Spielfilm guckt, vielleicht einen spannenden Krimmi, da fiebert man ja auch mit "oh wird der Einbrecher erwischt werden" obwohl auch nur ein Drehbuch abläuft.

jeder der sich das mal in echt ansieht (die WWE, SmackDown , RAW touren ja auch durch Deutschland) wird spätestens da feststellen dass es gestellt ist. Ohne die Kameraeinstellungen, das Feuerwerk etc ist das total öde. Ich finde es nur auf DVD interessant, war letztes jahr bei den Survivor Series in München -- Ja, war schon toll die mal in echt zu sehen. aber es war auch irgendwie langweilig. es wird bei uns nicht annähernd so groß aufgezogen wie in den USA, die Stimmung ist ganz anders.. naja, bei denen ist das Volkssport ;) Aber ich liebe es

Was möchtest Du wissen?