Was ist so toll an Skype?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann kostenlos von Skype zu Skype telefonieren, sehr gut chatten und Webcam-Telefonate führen. Skype gibt es ja auch fürs Handy ... Also wenn ihr eine Internetflat habt oder Daheim über Wlan online geht, könnt ihr sogar fast kostenlos von Handy zu Handy telefonieren/chatten. ;-) Es kostet ja dann nur die Internetflat oder den Wlan-Anschluss.

Dort kannst du mit ihr kostenfrei über das Internet telefonieren und gleichzeitig mit mehrere Telefonkonferenzen aufbauen. Dort sieht man auch immer, wenn du online gehst, aber das ist eine Einstellung bei Skype.

Skype ist GRATIS! telefonieren kostet, und ansehen kann man sich dabei auch nicht, und mal schnell eine Datei rüberschieben während des gesprächs, das geht auch nicht....

Wenn ich dateien "rüberschieben" will kann ich auch Mails schicken

0

wenn Du leute beim telefonieren immer anschauen musst, dann ist das dafür wohl toll

Ich seh meine Freundin jeden Tag in der Schule, also da hab ich sie dann lang genug gesehn meiner Meinung nach

0
@Talicy

meiner meinung nach schon, ich benutze skype auch nicht

0

internet Telefonieren auch mit Webcam möglich, aber auch Chat und das sogar kostenlos.

Skype ist hauptsächlich für Internet-Telefonie, meine das geht auch mit Bild über Webcam.

Alsoo,

ist eig. wie msn, würd eich so grob sagen.

Nur man kann halt Camen, Telen, chatten usw.!

Besser fürs Ausland geeignet ... Liebe Grüße

ihr könnt euch gegenseitig sehen :)

Videochat und Internettelefonie kann man ja auch mit Facebook und es ist auch kostenlos also.... Der einzige Vorteil bei einem Skype Account ist, dass du auch wenn du ein iPhone/iPod Touch hast auch damit Videochat mit anderen machen kannst, also mit der Skype-App und das geht mit der Facebook-App nicht...

Und wenn man keine Cam am iPod hat geht das auch nicht würd ich sagen oder???? also ist es für mich sinnlos

0

Skype ist kostenlos und so was wie ein soziales netzwerk.Man kann chatten,simsen,telefonieren(auch in gruppen)und spiele spielen.es macht total spass.hier noch ein paar infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Skype wenn du dir nicht skype einrichtest,könnte es sein dass sie dir die freundschaft kündigt.

Nö so ist sie nicht xD Des wäre ja auch voll bescheuert dann wäre sie mir eh nix wert sie ist ne super freundin aer wenn sie das machen würd wäre sie echt mies xD

0

icq is ganz genauso wie skype im prinzip, man kann chatten, telefonieren und camen! doch ich persönlich find skype auch scheiße;D

Was möchtest Du wissen?