Was ist so toll an Shisha rauchen?

6 Antworten

Diese Leute wollen eben nicht so lange leben und früh an Krebs sterben. Geht mit Shisha eben schneller als mit Zigaretten

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden
noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden
Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert
und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder
Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß

Du hast wohl keine Ahnung! bei der Shisha wird nur die Feuchtigkeit (Glycerin,Molasse,Aroma) verdampft

0

ohne fakten ist das hier nur eine behauptung du idiot

0

Ich verstehe es auch nicht! Ich persönlich würde nie shisha rauchen! Aber ich rauche generell nicht! Ich weiß auch nicht was die Leute so toll daran finden!

Weil man in der Gesellschaft ist und zusammen entspannend Dampf (kein Rauch) mit Geschmack einatmet.

Was möchtest Du wissen?