Was ist so toll an Klassentreffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die meisten zu sehen, was aus allen geworden ist, teilweise um zu sehrn, dass man einen besseren Job, etc. hat oder mehr Glück in der Liebe oder prahlen, dass sie ein großes Haus haben, etc. ;) Oder einfach um alte Bekannte wiederzusehen. Ich mag solche Treffs auch nicht, aus erstgenannten Gründen, da ich es so bereits einmal erlebt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaylee
05.03.2014, 14:14

Oh, du kannst meine Gedanken lesen. Das ist es nämlich, es ist ja kein geselliges Beisammensein, sondern eher ein Ausstausch von Haben- und nicht Haben und angeben. Mein Haus, mein Auto, meine Kinder.... Charaktäre ändern sich ja nicht. Der Proll wird weiterhin der Proll sein und die Schüchterne wird nicht aufspringen und eine Rede halten.

Ich war und bin so froh als ich die Schule hinter mir lassen konnte.

2

Kommt drauf an wie du deine alte klasse fandest :D auf meine Grundschulklasse zum Beispiel würde ich auch pfeifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sehen was aus der alten Meute geworden ist ??? Ist doch toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr interessant zu erfahren, was so aus meinen alten Schulkameraden geworden ist und wie sie heute aussehen. Wenn dich das nicht interessiert, geh doch nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaylee
05.03.2014, 14:11

jap, so sehe ich es auch!

1

Du siehst deine alte Freunde und erinnerst dich zusammen mit ihnen an die alte Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Subjektiv... Beantworten kannst nur du selber die Frage. Findest du es Toll, oder nicht. Den einen Interessiert es, was aus alten Klassenkameraden geworden ist, den anderen ist es latten egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?