Was ist so toll an Fidget Spinnern?

5 Antworten

es ist so "toll" weil es eben einfach ist und viele "unterschiedlich" anspricht. 

die einen verwenden es als willkommene ablenkung. die anderen als zeitvertreib. wiederum die nächsten als Übungsgerät um ihre motorig auf trab zu bringen. und natürlich die Enthusiasten die damit herumkaspern wollen.

Ich habe mir einen davon besorgt weil es mich anspricht und ich vom dauernden stifte drehen loskommen wollte. als übung war das super ich konnte dadurch mit beiden händen gleich gut damit rumfiedeln. 

nur ist ein stift ein starres objekt. der spinner braucht also mehr raum , ist einhängig betrieben einer größere herausforderung. ich trainiere meine motorig und hand-augen Koordination auch wenn die sache selbst sehr simpel erscheint.   

zu dem kann ich auch finger einsetzen die sonst recht unbeweglich sind wie den ringfinger . 

ich kann gezielter trainieren den Greifreflex zu unterdrücken wenn der spinner etwas unruhiger auf dem finger rotiert. 

die hände werden dadurch auch weniger zittrig. 

und nun habe ich eine herrausforderung diesen spinner mit beiden händen gleich gut zu bedienen , da ich eine präzise (schreibhand) und eine grobe hand habe. 

zwecks optimierung musste ich mich zu dem noch mit den verschiedensten bauformen und material typen von kugellagern ausserhalb meines berufes befassen. ebenso wie ich sie am effektivsten für den einsatz in einem Fidget spinner bearbeiten muss.    

 zusammengefasst kann so ein kleines ding ( sofern man auf ein kompaktes maß achtet) durchaus sinnvoll sein. 

Sollen angeblich entspannend wirken...

sie sind gerade voll im Trend.

Ja das habe ich auch gemerkt 😂

Aber warum?????

0
@Donner1

Es ist auf jeden Fall ein Trend aus den USA, ich denk dass der sich über Youtube verbreitet hat

0

Warum fällt man aber auf solche Verkaufstricks?

0
@Apfelkiwi1996

weil es jetzt cool ist und man cool sein möchte.. Außerdem ist das eher kein Verkaufstrick. 

0

Was möchtest Du wissen?