Was ist so toll an der Serie "The walking dead"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema der Serie ist aussergewöhnlich ! Es ist eine postapokalyptische Welt die sich komplet zu einer anderen Gesellschaft formt und wir so etwas in der Realität nicht kennen! Eine Zombie Apokalypse gab es nicht in unsere Weltgeschichte und deshalb ist es auch für welche so spannend, ( es ist wie als würdest du ein voll spannendes Buch lesen über Aliens die an der anderen Seite unseres Sonnensystems Leben ! Du hast sie nie gesehen weisst aber das es sie gibt! ( etwas unlogisch aber wahr ) So ist es ungefähr bei TWD eine Geschichte / Serie die in einer Welt spielt, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können und es verändert sich so viel nur wegen einer Krankheit !

Weil es recht brutal ist und so etwas als Serie noch nicht gegeben hat und außerdem ist es sehr spannend, weil man nie genau weiß wie es weitergeht.

wohl war!

0

Auf unseren Straßen rennen genug hirnlose rum - in der Serie haben sie wenigstens auch das passende Aussehen. Außerdem gibt es dort massiv Überlebenstipps... man weiß ja nie

Im Ernst, ist doch einfach Geschmackssache. dem einen gefällts, dem anderen nicht - Deine Frage macht da irgendwie keinen Sinn

Natürlich ist das Geschmacksache und im Detail, woran findet man daran Geschmack. Du hast das schon ganz treffend beantwortet! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?