Was ist so toll am befriedigen? Stimmt irgendwas nicht mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nur etwas verklemmt. Wenn man Hemmungen dabei hat, ist es nicht gut. Du kannst nicht loslassen. Ich habe das auch lernen müssen mich dem Partner so derartig hingeben zu können.

Bei meinem ersten Freund ging das so gar nicht. Der Sex war auch nicht toll. Bei meinem zweiten klappte es erst richtig gut nach 4 Jahren Beziehung und wir sind jetzt 9 Jahre zusammen.

Du musst dich fallen lassen können und es darf dir nicht unangenehm sein, dass er dich anfasst und dich dabei sieht. Das müsst ihr üben.

Ich habe mich bei meinem Ex geschämt. Ich habe mich nackt und angegafft gefühlt. Total entblößt. War echt nicht schön das Gefühl. Mich selber befriedigen, ohne dass es einer sieht ging dagegen besser.

Ja, du bist vielleicht noch nicht soweit. So wie ich damals auch noch nicht soweit war.