was ist so schlimm sich sie haare selber zu schneiden?

10 Antworten

Das Problem mit dem Vorgang Selber haareschneiden ist sicher die Spitze des Eisbergs. Du hast mit deinen Eltern öfter Auseinandersetzungen , und jetzt hängt sich alles daran auf, was du jetzt wieder tust. Für eltern ist es sehr oft schwer, zu sehen, wie sich ihre Kinder anziehen, stylen, wo sie hingehen und was sie tun. Ebenso für dich, weil du deine Eltern auch nicht verstehst, wenn sie was sagen oder dich kritisieren. Eine anstrengende Zeit für euch alle. Da nützt nur ein gutes Gespräch mit Aussprache, aber auch humor und Toleranz! suche das einzurichten, sag, was dir wichtig ist, versuche, sachlichfreundlich zu bleiben und du wirst feststellen, manches löst sich in Luft auf.

Dann sag ihr halt genau das: Du hast deine Vorstellungen wie der Pony aussehen soll. Und willst nicht für was zahlen das dann anders ist. Aber wenn du das finanzielle übernimmst, gehe ich gerne zu einem Friseur.....

hat deine Mutter sonst nix weiter zu tun als sich über so ein Pille Palle aufzuregen ? ist doch vollkommen egal wer deine Haare schneidet...ob du selbst oder der Friseur............

Versehentlich etwas Bauchhaare abrasiert, schlimm?

Hab bei der Intimrasur heute ausversehen etwas unterhalb vom Bauchnabel rasiert. Ist ja eig nicht schlimm, die Stelle wächst ja wieder nach. Nur hab ich jetzt Angst, dass die Haare dann dicker als die umliegenden feinen Bauchhaare nachwachsen und das dann bescheuert aussehen könnte oder so unnatürlich, ich find meine Bauchhaare nämlich nicht schlimm. Irgendwie regt mich das total auf und zieht mich voll runter, und ich bin voll am lernen, das lenkt mich richtig ab, wisst ihr was dazu?? bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Grund um von Zuhause wegzulaufen?

Ich muss eine Deutsch Hausübung schreiben bei der es darum geht das ein Mädchen von Zuhause wegläuft. Einige Jahre später schreibt sie nun einen Brief warum sie dies machte.
Habt ihr paar Ideen warum sie das machte.
Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Hilfe meine haare sind hässlich geworden?

Ich war heut beim frieseur und der hat meinen ansatz gefärbr er sollte eigentlich blond werden er ist aber weiß geworden (sehr helles blond) es schaut so blöd aus als hätt ich wine glatze und ich will morgen nicht so zur schule kann ich es irgwie kaschieren das es nicht so schlimm aussieht?

...zur Frage

- Pony selber schneiden -

Wie schneide ich solch einen Pony, bzw wie Teile ich ihn erstmal ab? Ich wasche und kämme die haare und ziehe einen mittelscheitel - und dann??

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was kann man gegen ständige Rückfälle tun?

Ich bin seit gut einem halben Jahr in einer heilpädagogischen wg wegen verschiedener Probleme. Am Anfang habe ich mich richtig schwer getan und wollte da nur weg. Ich wäre da auch beinahe rausgeflogen und so.

Ich möchte immer noch sehr gerne meine Medikamente gegen ADHS absetzen. Wir haben uns da jetzt drüber unterhalten und es hieß mein Verhalten sie in den letzten zwei Wochen wieder schlechter geworden. Als ich meinte es liegt am schlafen. Das ist für die alle kein Grund. Jetzt wollen die aber noch das ich etwas zum schlafen einnehme.

Ich möchte doch gar keine Medikamente mehr nehmen und net noch mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?