was ist so schlimm sich sie haare selber zu schneiden?

10 Antworten

Das Problem mit dem Vorgang Selber haareschneiden ist sicher die Spitze des Eisbergs. Du hast mit deinen Eltern öfter Auseinandersetzungen , und jetzt hängt sich alles daran auf, was du jetzt wieder tust. Für eltern ist es sehr oft schwer, zu sehen, wie sich ihre Kinder anziehen, stylen, wo sie hingehen und was sie tun. Ebenso für dich, weil du deine Eltern auch nicht verstehst, wenn sie was sagen oder dich kritisieren. Eine anstrengende Zeit für euch alle. Da nützt nur ein gutes Gespräch mit Aussprache, aber auch humor und Toleranz! suche das einzurichten, sag, was dir wichtig ist, versuche, sachlichfreundlich zu bleiben und du wirst feststellen, manches löst sich in Luft auf.

Dann sag ihr halt genau das: Du hast deine Vorstellungen wie der Pony aussehen soll. Und willst nicht für was zahlen das dann anders ist. Aber wenn du das finanzielle übernimmst, gehe ich gerne zu einem Friseur.....

hat deine Mutter sonst nix weiter zu tun als sich über so ein Pille Palle aufzuregen ? ist doch vollkommen egal wer deine Haare schneidet...ob du selbst oder der Friseur............

Darf mein Friseur verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich es will?

Darf mein Frisuer verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich sie will? ich war letztens beim frisuer und sie hat sich geweigert mir einen pony (also so ein scene hair) zu schneiden weil ich locken habe.... jetz hat sie sie so geschnitten wie sie es wollte.. das darf sie doch garnicht oder?

danke für die sinnvollen antworten :)

...zur Frage

Selber Haare schneiden? Undercut 1mm

Hey ich bin Männlich und 18 , zurzeit trage ich immer einen Undercut 1mm und mich regt es auf immer zum Friseur zu müssen.. Kann man sowas nicht ganz einfach selber schneiden? möchte nur die Seiten abmachen.. habe an der Seite geschätzt 12mm oder soo.. Habe keine Haarschneidemaschine möchte es mit dem Rasierer machen aber schon elektrisch

...zur Frage

pony selber schneiden (:

ich würde mir gerne einen scene-pony [siehe bilder unten] selber schneiden. wüsste einer wie ich das tun müsste ? :D und bitte kommt mir nicht mit "geh zum frisör!" wäre nett (: danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?