Was ist so schlimm daran so zu sein wie andere (oder: warum möchte jeder einzigartig sein)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist einzigartig. Bei manchen fällt es halt mehr auf als bei andern.

Einzigartigkeit ist für mich aber keine Qualität, sondern einfach ein Fakt.

Manche geben sich selbst durch ihr außergewöhnliches Äußeres einen Wert, manche durch ihr Tun, manche durch ihren Gehorsam, manche durch hohe Ideale, manche durch ein fettes Auto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer krampfhaft versucht "einzigartig" zu sein - ist es alle Male noch nicht. Entweder ist man es von Natur aus oder man ist es nicht.

Schlimm daran ist nichts - allerdings sind es die Menschen, die gegen den Strom schwimmen und wirklich einzigartig sind, eher die Menschen, die wirklich was geschaffen haben - neue Meilensteine gesetzt haben usw.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer mit der Herde läuft, kann nur Ärs**en folgen ...es geht nicht immer darum besonders oder einzigartig zu sein, sondern für sich selbst zu denken und zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
05.06.2016, 20:46

Wissenschaftlich gesehen gibts aber sowas wie einen freien Willen und Geist gar nicht...

0

Du bist etwas ganz Besonderes. So wie jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?