Was ist so schlimm an Regen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Weil jeder Mensch anders ist,ichmag zumBeispiel nicht in der Sonne brutzeln,was widerum viele mögen.Gegen Regen und Schnee habe ich auch nichts,gegen starke Gewitter und Stürme schon.jeder wie er mag!

Vielleicht hast du eine pflegeleichte Frisur? Die meisten haben leider keine. Und wenn die Frisur ruiniert ist und die Haare krisselig werden, freut man sich irgenwie nicht mehr so über die regennassen Haare. Das ist glaube ich der Hauptgrund dafür, dass die meisten nicht so begeistert sind wie du.

bei den meisten Mädchen isses so dass wenn sie die Haare nicht föhnen sondern einfach trocknen lassen, dass sie dann ganz komisch aussehen oder in alle Richtungen stehen. Bei Jungs weiß ich nicht.

Die meisten Menschen haben dann Probleme mit der Frisur. Viele müssen sich morgens die Haare mit Lockenwickler eindrehen. Wenn der Regen dann darauf platscht, ist die Frisur hin.

ich liebe das auch und war wegen nassen haaren nach schwimmen als 10jährige 2x krank, seit dem nie mehr. lasse meine konder auch ohne kopfbedeckung rum laufen. aber die meisten machens wohl wegen krankheit und eitelkeit :-)

1.weil es sich für die meisten leute eklig anfühlt nasse haare im nacken zu haben 2.WENN man unbedingt nasse haare haben will dann duscht man aber nimmt nicht das dreckige regenwasser 3.bei mir z.B. verknoten meine haare total wenn ich sie nicht glatt föhne sondern an der luft trocknen lasse.

mineralixx 31.07.2010, 22:36

Regenwasser ist nicht "dreckig".

0
LauraCDA 19.08.2010, 21:12
@mineralixx

ich mein nicht in dem sinn, dass da schlammklümpchen drin rumschwimmen, sondern wegen der bakterien und so...

0

nicht jeder will nasse haare haben... vor allem kann man dann krank werden, und wenn du zu einem wichtigem termin musst, schauts schon blöd aus, wenn du dort nass ankommst...!

Meine Mutti sagte immer: "Wenn du mit nassen Haaren draußen rumläufst erkältest du dich noch." Darum durfte ich das nie.

Lilly2643 31.07.2010, 23:17

Schlaue Mutti. ;-)

0

Die Frisur ist ruiniert, das Make-up dahin und man sieht nichts mehr durch die Brillengläser ...

Regen ruiniert die Frisur. Vor Allem wenn die Haare geglättet sind. Es reicht auch schon aus, wenn man einfach lange Haare hat. Bei Regen kräuseln sie sich

Wegen der dadurch möglichen Erkältung?

eitelkeit...könnte ja die frisur versauen...und ich bin deiner meinung. es gibt nichts schöneres, als im (warmen) sommerregen spazieren zu gehen....

zagrash 01.08.2010, 21:11

Oh JA!

0

Mann kann krank werden, wenn man mit nassen Haare herumläuft... Greetz

Weil es durch/nach dem Regen sehr strähnig wird.

Wegen ihrer Frisur.

sie wollen nicht nass werden das blöde ist man kann auch krank werden

Was möchtest Du wissen?