Was ist so schlimm am CO2 und trägt es dazu bei das die Menschheit ausstirbt?

4 Antworten

Der CO2-Gehalt der Luft ist seit der Industrialisierung doppelt so hoch wie seit den letzten 500.000 Jahren nicht mehr und trägt zur Verstärkung des Treibhauseffekts bei, ergibt also eine mittlere Erwärmung unseres Klimas. Das ist z.B. für Italien, Spanien, Griechenland schlecht, weil dort das Land jetzt schon zu trocken ist. Sterben wird die Menschheit wegen Mangel an sauberem Wasser an Seuchen.

die ganze menschheit wird nicht sterben .  was aber passieren wird :  der meeresspiegel steigt .  dadurch liegen die flachen küstengebiete unter wasser und es gibt dann eine neue küstenlinie die sich mit der zeit immer weiter verschiebt .  Ostfriesland wäre zum beispiel als erstes dran .  oder in den usa , new york und so weiter .  die klimaerwärmung führt einfach dazu das es öfter extremes wetter gibt und das der meeresspiegel steigt . 

co2 an sich ist nicht so schlimm, man sollte bloß nicht so viel davon haben.... dummerweise pusten wir ständig auch andere schädliche gase in unsere atmosphäre: kohlenstoffmonoxid, fckw (nur noch die staaten), usw...

aussterben würden wir wahrscheinlich aufgrund von hunger.... bei der totalen verwüstung der erde ziehen wir uns in unsere schutzbunker zurück und verrecken da irgendwann an hunger

Warum die Avengers?

Hi, mir ist aufgefallen, dass die Avengers in Civil War für manche Sachen komplett Unschuldig verurteilt wurden.

Washington: Hydra hat Projekt Insight übernommen und Capt. America hat es geschafft sie zu verhindern, dass noch viel mehr unschuldige Menschen sterben.

Sokovia: Hydra hat sich dort verschanzt um gewisse Projekte zu vollziehen. Hätten sie das nicht getan, würde es die Maschinen zur Bau von Robotern nicht gegeben und Ultron hätte einen anderen Ort gesucht (wäre jetzt auch nicht besser). Die Avengers haben Ultron schließlich daran gehindert, dass die ganze Menschheit ausstirbt.

New York: Dafür ist hauptsächlich Loki schuld und die Avengers haben auch wieder Loki und dessen Alien-Invasion gehindert, dass die Menschheit ausstirbt.

Für alle drei Fälle hat der Staat die Avengers verantwortlich gemacht. Aber wieso eigentlich? Der Staat sollte sich eigentlich bedanken anstatt sie verantwortlich machen. In Lagos ging der Fehler an Wanda Maximoff das ist klar (aber dahinter steckt auch wieder Hydra). Warum werden trotzdem für die drei Fälle die Avengers verantwortlich gemacht?

...zur Frage

Wieviel zeit hätte ein Menschen,nachdem das komplette co2 weg wäre bis sie sterben würden,weil die Bäume kein Sauerstoff mehr produzieren?

Ich schreibe eine Kurzgeschichte und müsste nur eine ungefähre Zeit wissen,also ob es Stunden,Tagen oder gar Jahren dauern würde. Danke und LG

...zur Frage

Airsoft CO2 vs Gas - Vor- und Nachteile?

Unter Airsoft-Waffen gibt es ja bekanntlich mehrere System, aber was genau sind die Vor- und Nachteile der Systeme Gas- und CO2? Bei dieser Frage geht es nicht darum, wie sie funktionieren oder woran man sie erkennt, sondern um die Pro und Contras.

Ein Vorteil von Gas gegenüber CO2 wäre, dass diese häufiger über GBB-Systeme (Gas Blow Back) verfügen und die Magazine leichter aufzufüllen sind, da man bei CO2 eine neue Kapsel reinschrauben muss. Was umständlicher ist, als nur Gas einzufüllen.

Welche Pro und Contras kennt ihr noch bzw. was ist eurer Meinung nach besser geeignet? Angenommen beide Softairs (Gas und CO2) verfügen über GBB und derselben Joule-Leistung, was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Angst vor Atomkrieg..!

Auf www.t-online.de steht, dass die Gefahr für einen Atomkrieg gerade seh hoch ist und es bald zu einem kommen kann...

Glaubt ihr dass das wirklich passiert? Und wenn würden viele eine Atombombe auf Deutschland schießen und auch schon direkt am Anfang?

Ich frag mich einfach warum es solche kranken Menschen gibt, die Atombomben abschießen würden, denn wenn es wirklich zu einem Krieg kommt würden die ja selber sterben und die ganze Menschheit ausrotten..

...zur Frage

Was kann man gegen den Klimawandel tun bzw. wie man weiteren CO2 gehalt verhindern oder verringern kann?

Hallo

Ich wollte mal fragen was man gegen den Klimawandel tun kann, also womit die Menschheit die Folgen bzw. Auswirkungen verhindern kann. Denk daran dass es mich nicht interessiert dass sowas nicht gehen würde, weil sich viele Menschen dies nicht akzeptieren bzw. tun würden. Ich möchte lediglich mögliche Maßnahmen dagegen wissen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Angenommen ein Asteroid mit 50KM Durchmesser würde unmittelbar auf die Erde zu steuern und man könnte ihn NICHT aufhalten, wie würden die Menschen reagieren?

Angenommen die Wissenschaft das Pentagon etc. würden den Asteroiden sprengen wollen, aber er zerteilt sich nur und beide Stücke dreschen ein. Im Klartext eine Kollision wäre ausgeschlossen! Wie würde die Menschheit reagieren? Würde es zu einer Massenpanik kommen? Wird uns Gott davor beschützen weil ja in der Bibel steht, dass Gott nicht die Erde vernichten will sondern nur die Menschheit die schlecht war und die anderen werden verrückt. Aber wie soll das gehen? Letzendlich stirbt doch jeder dabei? In der Bibel steht auch nicht, dass ein Asteroid einschlägt, oder wir durch ner Super Novae sterben werden o.ä sondern eben nur Katastrophen auf der Erde wie Erdbeben. Jetzt stellt sich mir die Frage, wussten die Apostel das früher nicht? Es war dann natürlich nichts umsonst die Technik der Fortschritt etc. aber für einen kleinen Moment würde man das doch denken oder? Wenn man sieht, wie Jahrtausend Geschichte einfach zugrunde gerichtet werden.

Ich hoffe, dass Gott uns helfen wird und es nie soweit kommt, denn er versprach uns, dass wir Gläubigen nicht leiden müssen sondern davon verschont bleiben. Was meinen die nicht Theisten dazu? Ich hab irgendwie Probleme, mich damit abzufinden, dass es jeden treffen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?