Was ist so los mit mir? Ich fühle mich so komisch, lache nicht mehr so viel und alles ist so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kling für mich, als wärst du in ner nachdenklichen, vielleicht auch in einer Ausprobierphase deines Lebens. Dass du dich ab und an nicht so super fühlst, Stimmungsschwankungen und so weiter, das kann alles mit der Pubertät abhängen. Lass es mich mal so sagen, auch wenn es dir vermutlich nicht gefallen wird, in den seltensten Fällen ist eine Beziehung die man mit 14 hat tatsächlich so ein großes Ding. Die Wahrscheinlichkeit, dass du tatsächlich verliebt bist ist sehr gering. Schon klar, ne Freundin in dem Alter ist sicher ganz große Klasse aber richtig notwendig ist das irgendwie noch nicht.

Zu dem Thema "schwul sein fandest du komisch". Ist es nicht. homosexuelle Menschen sind genau so wie heterosexuelle Menschen. Sie unterscheiden sich in nichts außer ihrer Sexualität. Und vielleicht bist du schwul, vielleicht bist du bisexuell, vielleicht auch nicht, das wäre alles nicht schlimm. Selbst wenn du irgendwann sicher sein solltest, dass du heterosexuell bist solltest du dennoch etwas mehr Respekt vor homosexuellen Menschen bekommen, denn an ihnen ist nichts falsch oder komisch. 

Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonbauer21
01.03.2016, 15:14

Ja ich finde die auch ncuhr komisch aber es ist halt so das Mädchen mit der ich zusammen bin die liebe/ kenne ich nicht seit 2 Monaten oder so sondern fast zwei Jahre und ja habe oft gedacht das wird nichts und so und dann sind wir halt letztens zusammen gekommen. Was ich jetzt schreibe klingt vielleicht komisch ist aber so wo ich so vor 5 monaten war da war ich immer voll wuschig wenn ich mal eins zwei Tage mich nicht befriedigt habe auf Frauen por.. und jetzt hat sich das geandert jetzt ist es halt sehr komisch

0

Nennt sich Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonbauer21
01.03.2016, 14:59

Also alles davon ist normal ?

0

Was möchtest Du wissen?