Was ist heutzutage so in Mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir die Modeunternehmen wie Balmain, Yves Saint Laurent oder Givenchy mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe zwar das du fragst, weil dich das interessiert, aber solltest du nicht eher danach gehen was DIR gefällt und nicht was zurzeit in Mode ist? Wenn du immer mit der aktuellen Mode mitschwimmen willst wirst du irgendwann untergehen. Such dir was dir gefällt und mach deinen eigenen Style anstatt sozialen Ansprüchen von irgendwelchen Leuten zu entsprechen die sich anhand so einem Müll wie Autos,Handys oder in deinem Fall Klamotten identifizieren. (Keine Beleidigung gegenüber dich)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mezzomixo
04.01.2016, 22:01

Ich verstehe was du meinst aber ich zieh mich ja nicht so an ich möchte es nur wissen verstehst du mich?

1
Kommentar von mezzomixo
04.01.2016, 23:24

Passt schon nicht zu entschuldigen

0

Die Farbe Schwarz soll in diesem Jahr sehr In sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?