Was ist heutzutage so in Mode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Modeunternehmen wie Balmain, Yves Saint Laurent oder Givenchy mal an

Ich verstehe zwar das du fragst, weil dich das interessiert, aber solltest du nicht eher danach gehen was DIR gefällt und nicht was zurzeit in Mode ist? Wenn du immer mit der aktuellen Mode mitschwimmen willst wirst du irgendwann untergehen. Such dir was dir gefällt und mach deinen eigenen Style anstatt sozialen Ansprüchen von irgendwelchen Leuten zu entsprechen die sich anhand so einem Müll wie Autos,Handys oder in deinem Fall Klamotten identifizieren. (Keine Beleidigung gegenüber dich)

Gruß

Ich verstehe was du meinst aber ich zieh mich ja nicht so an ich möchte es nur wissen verstehst du mich?

1

Passt schon nicht zu entschuldigen

0

Was sind für euch absoltue Mode No-go's?

Was sind für euch absolute Mode No-gos, also Teile die ihr nie tragen würdet? Egal ob im Trend oder von vor 10 Jahren

...zur Frage

Muss man gut zeichnen können wenn man Mode-Designer werden will?

Also nähen kann ich

...zur Frage

Kennt einer diese spur?

Hallo kennt jemand diese spur habe sie heut beim spazieren gesehen, habe eine deutsche Doge die spüren auf dem Foto sind fast genauso groß...mfg

...zur Frage

Japanische Mode / Tokyo Fashion - Wo kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!!! Ich bin auf der Suche nach Mode die es sonst nur in Japan gibt.

Ich habe von Adidas-Japan sehr ausgefallene und bunte Hoodies und Ähnliches gesehen und liebe bunte Klamotten aber selbst nach stundenlangem Googlen und suchen hab ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann ohne nach Japan zu fliegen und es selbst zu kaufen.

Kann doch heut zu Tage nicht sein, dass man sowas in Deutschland nicht bekommen oder zumindest bestellen kann. (Ich finde ja nichtmal Online-Shops die ihre Sachen international, geschweige denn nach Deutschland verschicken...

Danke schonmal!

Unten noch ein paar Bilder, dass ihr wisst vovon ich eigentlich rede.

...zur Frage

Weiß jemand warum man grade in den 90er Jahren in Sachen Mode auffallen wollte?

...zur Frage

Welches sind die unsterblichen Modelle für Schmuck?

Mode ist eine kapriziöse Frau und nicht jeder kann mit ihren Launen umgehen. Wie kann ich in jeder Situation angemessen und stilvoll aussehen, ohne mein gesamtes Geld für den Kauf neuer Accessoires für jede Mode ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?