was ist so gut am single sein? und wie verhält man sich am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Toll am Single sein ist, mal wieder ganz die eigenen Interessen ausleben zu können, ohne Rücksicht und Kompromisse mit einem Partner. Und man kann unbeschwert neue Leute kennenlernen, kucken ob was geht...sich selber ausprobieren und vielleicht neu erfinden. Problematisch wird es nur, wenn man anfängt, einen neuen Partner zu suchen, weil "zu zweit alles schöner ist" oder man nicht mehr alleine sein will. Dann bekommt man nämlich den "Hilfe-ich suche jemanden" Ausdruck, und der wirkt oft extrem abschreckend. Verlieben kommt nämlich aus heiterem Himmel, ob man will oder nicht. Deshalb lohnt sich suchen nie.

also ich finde deien antwort auch fehl am platz :)

Was daran gut ist du kannst tun und lassen was du willst ohne sich dabei gedanken machen zu müssen... :)

Aber in einer bezihung sein ist trotzdem besser :)

wenn ich gerne allein lebe, finde deinen ersten satz gut. wenn ich gerne in eine beziehung lebe, finde deinen letzten satz gut. Ich so und so gelebt... Ich lebe aber gerne in einer beziehiung. So, bin ich deiner meinung. In einer beziehung zu leben ist besser. Ich meine nur... beende die erste beziehung richtig bevor du eine neue anfaengst. Dh. lebe eine zeit alleine und frage dich, warum ist sie auseinander gegangen. wertlos oder nicht, das ist, was mich nun machen wuerde

0
@jorgito57

sorry, ich habe etwas bloed geschrieben... man merkt, dass ich auslaendr bin... ich hoffe aber dass man einigermassen verstehen kann

0

ich finde nicht. daß jorgito57 Antwort fehl am Platz ist, weil er auch zwischen den Zeilen gelesen hat, und teile auch seine Meinung.Bin selber Single und es ist nicht immer lustig Single zu sein. Nun, zu zweit geht es alle mal besser, aber lieber alleine sein,bis man wieder mit jemanden gut kann. Sein Leben als Single ist eigentlich nicht schwer einzurichten,solange man sich daran erfreuen kann positive Seiten abzugewinnen.Den Freundeskreis aufbauen,einen Kurs oder Hobby zulegen,das man schon immer machen wollte usw. Ach und einen Vorteil hat es auch: Du kannst ins Bett wann Du willst ohne ein schlechtes Gewissen.

0

Du verhälst dich am besten so wie du auch sonst bist.

Was möchtest Du wissen?