Was ist so eurer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fleisch 46%
Gemüse und Obst 38%
Fastfood 17%

15 Antworten

Fleisch

ich bin " Fleischfresser " aus Leidenschaft ! ^^

natürlich esse ich nicht jeden tag, aber mindestens 5 x wöchentlich ( da ich auch viel Wurst verzehre, deren Hauptbestandteil bekanntlich Fleisch ist )

und als Beilage natürlich Gemüse ( bevorzugt Kartoffeln in allen Varianten ) und als Obst liebe ich Pfirsiche, Banane, Erdbeeren, Himbeeren

so. und morgen esse ich ne gebackene Leber mit Röstzwiebeln und Kartoffelpürree oder n n defitiges, halbblutiges Steak ! ;-)

Mahlzeit !

Gemüse und Obst

Alles aus Gemüse (außer Sauerkraut und Grünkohl... das geht absolut nicht) :) Obst esse ich sehr sehr selten mal (wenn dann nur Melone, Erdbeeren, Weintrauben oder auch mal nen Apfel). Gemüse geht hier dafür täglich in rauen Mengen weg (3kg an guten Tagen ^^ an schlechten sinds immerhin noch 1-1,5kg). Ich esse es einfach gerne, man hat unglaublich viele Möglichkeit es zuzubereiten und zu kombinieren und es schmeckt mit den richtigen Gewürzen immer anders (gerade erst Jackfruit-Nuggets gemacht.... mit selbst gemachter Tomaten-Chili-Soße ein traum zum snacken)

Fastfood

Mein Lieblingsessen ist Pizza, vom italiener oder Türken.

Wenn dann ab und zu eine Pizza. Ansonsten mag ich Obst und Gemüse gerne.

Schönen Abend

Gemüse und Obst

Primär Gemüse und Obst, Fleisch gelgentlich.