Was ist so ein All in One Pc?

3 Antworten

steht doch schon in namen.

spare lieber ein bisschen, dann kaufst du dir die einzelteile und baust ihn zusammen oder lässt zusammen bauen. ist meist Günstiger und hast länger Spaß mit. ich hab schon genug schlechte erfahrung mit Fertig PCs und Macs gemacht. Nie wieder. Es ist wie Lego bauen, ,die kabel müssen alle einfach in die richtigen Stecker, und Wärmeleit paste auf die CPU, kühler drauf, Fertig. es gibt genug Professionelle Videos auf Youtube die ienen PC in 30 minuten fertig haben.  

Das sind wie imacs bildschirme mit integrierten pcs aber sowas kann ich dir nicht empfehlen allgemein kann ich dir keine fertig pcs empfehlen lass dir lieber selber einen zusammenstellen kann ich z.b. machen brauchst mir nur sagen wie viel du ausgeben kannst und den kannst du dann selber zusammen bauen

Gibts es nicht so Pc's wo alles dabei ist ?
Also Bildschirm, dieser Tower und so weiter ?

0

Ne wofür auch bestells halt einzeln damit hast du auch ne viel größere auswahl

0

Nä , fertig PCs sind immer schlecht und teuer
Yt : Hardwarerat Gaming Pc 2016 Dezember 800-900euto

Was möchtest Du wissen?