Was ist so die beste Karte in Clash Royale?

5 Antworten

Die Meta ändert sich ständig...
Aber derzeit würde ich persönlich sagen, dass der megaritter momentan am stärksten ist... aber mit dem Update das heute (09.10.17) rauskommt und die balance changes die am 10.10.17 rauskommen werden, wird sich die Meta wieder STARK ändern.

Viele predicts liegen aber dabei, dass der funki relativ stark werden soll :)

echt kommt Heute das neue Update raus? Wäre mega nice!

0

Es kommt immer auf die aktuelle meta an aber du musst für dich heraus finden mit welcher karte du am besten bist die stärke wird sich zwar immer ändern aber wenn du dann in jedem deck die karte hast ist sie immer stark nur mal halt schwächer und mal stärker

Naja kommt ja eigl auf die Meta drauf an..
als die Nachthexe rauskam, war sie die stärkste Karte

Was möchtest Du wissen?