Was ist so cool daran miderjährig betrunken Auto zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dich jetzt nicht als langweilig bezeichnen sondern ehr als verantwortungsvollen Menschen. Ich finde auch nicht dass man das mal gemacht haben muss es ist einfach nur fahrlässig gegenüber den Mitmenschen die man in Gefahr bringt. Darüber hinaus wenn man dabei erwischt wird bekomt man mehrere jahre verbot den Führerschein überhaupt zu machen und das wegen so einer dummen Sache.das wäre schon mehr als ärgerlich und der Sache nicht wert  

Es ist aufregend, weil es gefährlich und verboten ist. Scheinbar kann sie das Risiko und die möglichen Folgen nicht abschätzen. Der Alkohol wirkt sich auch nicht gerade positiv auf das Urteilsvermögen aus, da man unter Alkoholeinfluss eher leichtsinnig, unverantwortlich und unvorsichtig handelt. Betrunken Auto fahren hat die Grenze zwischen Mut und Leichtsinn deutlich überschritten, weil man schnell einen tödlichen Unfall verursachen kann, zumal sie keinen Führerschein hat. Und was passiert wenn sie dabei erwischt wird und ihre Eltern davon erfahren?

signk 23.02.2016, 18:59

Hoffentlich wird sie schnellstmöglich erwischt.!! 

..und was die Eltern sagen wenn sie es erfahren, ist sowas von nebensächlich.., wichtig ist, dass kein unbeteiligter verletzt wird, und sie zum anderen zeitnah ordentlich verknackt wird. 

0

Nichts! Hat ne alte Klassenkameradin auch mal gemacht weil sie schlechten Einfluss von ihrem Freund hatte. Die hat während der Schule noch besuch von der Polizei bekommen und hat bis heute kein Führerschein.

Lass solche schwachsinnigen Leute (ob sie's selber machen oder ebenfalls 'cool' finden), links liegen.!! 

Sie sind einfach nur.., blöde ist noch untertrieben.., bringen sich und vorallem andere in Gefahr. 

Kann man nur hoffen, daß sie zeitnah erwischt wird, bevor irgendetwas passiert ist.., saftige Strafe obendrein und psychologische Untersuchung, ob sie in Zukunft ggf geeignet ist, verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen. 

Mit Sicherheit ist das nicht "cool", sondern dumm und unreif.

Sie setzt nicht nur ihr Leben damit aufs Spiel, sondern auch noch das der anderen Verkehrsteilnehmer.

Coolness kann man wirklich anders beweisen, beispielsweise indem man solchen Leuten die Meinung sagt, wie unreif sie sich benehmen. 

Die is besoffen, was erwartest du. Mit genug Alkohol tanzt man auch zu Helene Fischer und macht ganz andere Sachen.

Loesdauboy 23.02.2016, 14:27

so besoffen war ich noch nie, und sie findet es ja auvh nüchtern cool.

0
ArgusKay 23.02.2016, 14:50

Nüchtern ist das einfach nur dummheit. Ich kann ja verstehen wenn man Absturzsaufen oder rauchen(tu ich nicht) cool findet, aber Autofahren ohne Schein ist nüchtern schon eine Gefahr für dich und die Verkehrsteilnehmer. Besoffen noch bescheuerter. Das arme Auto :(

0

Nicht das fahren allein ist schon hirnverbrannt.

Viel schlimmer ist der Alkoholgenuss, der sie erst dazu ermutigt.

Sauft euch doch alle kaputt. Ihr wisst ja gar nicht was ihr euch damit antut.


Loesdauboy 22.02.2016, 21:00

Doch ich bin mir über die Folgen bewusst, aber wenn es mir Spaß macht.

0
Seeteufel 22.02.2016, 21:16
@Loesdauboy

Saufe weiter, wenn dir deine Gesundheit egal ist.

Auch wenn dir 100 Leute sagen, wie schlimm es ausgeht, glaubt ihr es ja doch nicht.

Es dauert gar nicht so lange bis das kein Spaß mehr ist.

1
Loesdauboy 23.02.2016, 14:27
@Seeteufel

Ich habe doch gesagt, dass ich mir über die Folgen bewusst bin.

0
Seeteufel 23.02.2016, 20:17
@Loesdauboy

Dann bist du entweder schon Alkoholiker oder einfach nur dumm.

0

Was möchtest Du wissen?