Was ist so cool daran miderjährig betrunken Auto zu fahren?

10 Antworten

Ich würde dich jetzt nicht als langweilig bezeichnen sondern ehr als verantwortungsvollen Menschen. Ich finde auch nicht dass man das mal gemacht haben muss es ist einfach nur fahrlässig gegenüber den Mitmenschen die man in Gefahr bringt. Darüber hinaus wenn man dabei erwischt wird bekomt man mehrere jahre verbot den Führerschein überhaupt zu machen und das wegen so einer dummen Sache.das wäre schon mehr als ärgerlich und der Sache nicht wert  

Es ist aufregend, weil es gefährlich und verboten ist. Scheinbar kann sie das Risiko und die möglichen Folgen nicht abschätzen. Der Alkohol wirkt sich auch nicht gerade positiv auf das Urteilsvermögen aus, da man unter Alkoholeinfluss eher leichtsinnig, unverantwortlich und unvorsichtig handelt. Betrunken Auto fahren hat die Grenze zwischen Mut und Leichtsinn deutlich überschritten, weil man schnell einen tödlichen Unfall verursachen kann, zumal sie keinen Führerschein hat. Und was passiert wenn sie dabei erwischt wird und ihre Eltern davon erfahren?

Hoffentlich wird sie schnellstmöglich erwischt.!! 

..und was die Eltern sagen wenn sie es erfahren, ist sowas von nebensächlich.., wichtig ist, dass kein unbeteiligter verletzt wird, und sie zum anderen zeitnah ordentlich verknackt wird. 

0

Mit Sicherheit ist das nicht "cool", sondern dumm und unreif.

Sie setzt nicht nur ihr Leben damit aufs Spiel, sondern auch noch das der anderen Verkehrsteilnehmer.

Coolness kann man wirklich anders beweisen, beispielsweise indem man solchen Leuten die Meinung sagt, wie unreif sie sich benehmen. 

Darf ich Autofahren nachdem ich Tropfen gegen Erkältung genommen hab?

Hallo:) Ich bin noch in der Probezeit und weil ich grad ziemlich erkältet bin hab ich Contramutan Tropfen genommen ( 11 Tropfen alle halbe stunde). auf der Flasche steht drauf dass 33,4 % Alkohol enthalten sind, reichen da die paar Tropfen schon ?

Danke für Antworten LG

...zur Frage

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Betrunken nach Hause gekommen, was sollte ich jetzt machen?

Nachdem ich (14) betrunken nahh Hause gekommen bin und mein Vater da war(ich habe damit nicht gerechnet dachte er wäre nicht zuhause) hat er mich angeschrien und geschlagen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll und bin völlig am Ende

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Was ist daran so toll, feiern zu gehen?

Was ist daran so toll? Ich hör so oft oder sehe es in Snapchat Geschichten zum Beispiel. In der Schule erzählen viele auch immer das sie bis 3uhr am Strand feiern waren und total voll waren,gekotzt haben und so. Bin ich die einzige die da nicht so viel von hält? Ich bin 15 und trinke eigl nur mal ein Sekt bei Geburtstagen. Geraucht hab ich noch nie und will ich auch nicht, genau wie betrunken sein. Ist das schlimm?

...zur Frage

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?