Was ist so besonders an Vaseline?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vaseline ist im Gegensatz zu Hautcremes wie nivea fast gar nicht wasserlöslich. Hat teilweise Vorteile, zB bei dem Haartricks, dass weder Haarfarbe, niesen oder regen das von deinen Haaren abwäscht. Ins Gesicht würde ich mir das aber sonst nicht schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline ist reines Erdöl. Die Haut zieht sie nicht ein. Nivea würde ich auch nicht empfehlen da es auch zum Teil aus Paraffin (Erdöl) hergestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
04.07.2016, 14:58

Super Antwort besser gute Naturkosmetik ich benutze nur von der Marke Sareva Hersteller ist Mitglied von ICADA.

0

Nichts ist für viele Sachen gar nicht gut bei der Haut, vor allem wenn es billig Vaseline ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?