Was ist so besonders an Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffe mal du hast ein bisschen Zeit mitgebracht. Justin wollte ursprünglich nicht brühmt werden und hat ganz normal youtube videos gemacht und wurde zufällig von scooter braun entdeckt. Das hebt ihn schon mal von diesen gecasteten bands ab. Was besonders ist ist für jeden von uns fans relativ und meistens für ausenstehende nicht zu begreifen. ich persönlich liebe seine musik und er baut mich mit ihr auch immer wieder auf. Er ist echt talentiert ( hab ihn live gehört und accoustic) und da sollten auch kritiker nichts anderes behaupten. Im Grunde ist Justins Lauf seiner Karriere und sein Leben (kannst du übrigens alles in Never say Never und in seinem kommenden Believe Movie sehen ) einfach besondeers an sich. weil dieser lauf eben nicht gerade alltäglich ist. ich hab dir zu liebe mal meinen grundsätzlichen roman ausgespart. Aber damits hier trotzdem bisschen spam gibt teil ich mal deine Frage mit dem Justin Bieber Streetteam germany :)

Wegen ihm werden bestimmt mehr YouTube Accounts erstellt um seine Videos zu Disliken

Was möchtest Du wissen?