Was ist snus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snus sind kleine Tabakbeutel aus Schweden die man sich unter die Ober- oder Unterlippe klemmt. Sie wirken verschieden, beruhigend, aufputschend, konzentrationsfördend und gut schmeckend. Snus ist eine gesündere Alternative zu Zigaretten aber dennoch gesundheitsschädigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
14.11.2016, 20:27

Danke! :) Gehört das zu Drogen? Und weißt vielleicht nach was das schmeckt? :)

0
Kommentar von AppleHelfer
14.11.2016, 20:34

Ja es ist genau gesehen eine Droge da Nikotin enthalten ist, eine harte Droge ist es aber nicht und auch harmloser als Zigaretten.

Snus schmeckt eigentlich nach nichts. Ich spüre nur bei ganz speziellen Sorten den Snus Geschmack wie bei Melonen oder Minz Snus.
Man schmeckt nur den Tabak wenn der Snus anfängt zu laufen, das ist dann der Zeitpunkt an dem die meisten den Snus rausnehmen. Der Geschmack des laufenden Snus ist nicht sehr lecker und brennt ein wenig falls man ihn schluckt.

0

Hey,

ich habe mal gegoggelt und eine schon bestehende Frage auf der Plattform hier gefunden ;)

Ich gebe dir mal den Link: https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-snus

PS: Hört sich nicht wirklich gesund an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
14.11.2016, 20:28

Ich glaube auch nicht dass das Gedund ist. deshalb frage ich hier :)

0

Was möchtest Du wissen?