Was ist SNS?

1 Antwort

SNS heißt Social Network Service Bei Aktivierung erlaubst du dem Programm dass es dir zb per Email oder Widget Benachrichtigungen zu der App just then schickt

Warum bekomme ich keine Twitter Benachrichtigungen mehr?

Also ich habe mich die Tage aus Twitter ausgeloggt, doch nach dem einloggen, bekam ich plötzlich keine Benachrichtigungen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei Twitter alles so weit eingestellt, dass ich an der Leiste meines Handys eigentlich Benachrichtigungen bekommen sollte. Auch mein Gerät lässt Benachrichtigungen an der oberen Leiste meines Handys zu... Aber es kommt einfach nichts... Auch die App und deren Daten zu löschen, hat mir nicht geholfen... Ich bin langsam echt ratlos 😣 Wäre toll, wenn mir jemand Lösungsvorschläge geben könnte!

...zur Frage

Bei Twitter Automatische Nachrichten versenden?

Hey, hab gesehen das manche Twitter Accounts automatische Nachrichten versenden und frage mich derzeit ganze Zeit wie dieses geht?

Obwohl ich diesen Account nicht folge bekomm ich eine automatische Nachricht, dazu habe ich einfach nur den Chat geöffnet.

Im Anhang befindet sich ein Bild dazu.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen. ^.^

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen Browser wie den von Flamingo (twitter)?

Ich hätte gerne so einen ähnlichen Browser wie der in app Browser von derlm Twitter client flamingo (siehe bild) gibt es einen ähnlichen? Auch ohne Werbung und so sauber

...zur Frage

Profilbild auf Twitter skalieren?

Wenn ich versuche, ein Foto von mir (200 x 240, jpg) als Profilbild in Twitter zu nutzen, erscheint das Foto bildschirmfüllend, mit einem hellen Auswahlfenster quer in der Mitte, doch ein Skalieren ist nicht möglich, und ein Verschieben bringt nichts, da dann nur die Augenpartie, die Stirn oder die untere Gesichtshälfte zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

was heißt sns

Kann mir jemand helfen bei meinem Tablett wird andauern sns angezeigt Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Twitter App Trends einstellen (iOS)

Wie kann man die Twitter Trends bei der Twitter App (iOS) auf weltweit einstellen? Bitte einen genauen Weg wie man es macht! Dankeee <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?